@cheeby

Werbung:
das nächste mal besser per nachricht , sonst bekomm ich das nicht mit ;)

ähm so wie geschrieben, wenn du weißt was man unter hausverstand versteht dann weißt was ich meine... ansonsten wirds schwer zu erklären ;) wobei ich ned weiß ob ihr das wort im hohen norden kennt oder ob das österreicherdeutsch ist.

Also hausverstand bedeutet grob übersetzt gesunder Menschenverstand bzw. natürliche Intelligenz, die zwar jeder besitzen sollte, aber die bei einigen etwas auslässt.

Falls du irgendwie das thema hausarbeit aufgreifen wolltest, das kann ich selber, auch wenn ich nicht bügle weil ich das unsinnig finde gg

noch fragen? ;)
 
das nächste mal besser per nachricht , sonst bekomm ich das nicht mit ;)

ähm so wie geschrieben, wenn du weißt was man unter hausverstand versteht dann weißt was ich meine... ansonsten wirds schwer zu erklären ;) wobei ich ned weiß ob ihr das wort im hohen norden kennt oder ob das österreicherdeutsch ist.

Also hausverstand bedeutet grob übersetzt gesunder Menschenverstand bzw. natürliche Intelligenz, die zwar jeder besitzen sollte, aber die bei einigen etwas auslässt.

Falls du irgendwie das thema hausarbeit aufgreifen wolltest, das kann ich selber, auch wenn ich nicht bügle weil ich das unsinnig finde gg

noch fragen? ;)

Nein, keine weiteren mehr. Hab Dank für die Antwort.:D

Lieben Gruß und viel Glück!

Gaia:)
 
ja ich kenn auch genug leute die geschrirtücher, handtücher,... und dergleichen bügeln...

aber jeder hat seine eigenen vorstellungen und wenn man sich mehr arbeit machen möche als notwendig ist, bitte sehr ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben