Charmante Menschen mit AC Skorpion!

Kein Problem - liebe Steph :flower2:- soll ja ganz entspannt und locker hier sein:)

meine Mutter meinte immer das alles glatt lief bei meiner Geburt. . Ich soll auch ein sehr ruhiges zufriedenes Baby gewesen sein. . Deshalb glaub ich mal das nix schlimmes passiert war. . Aber hab schon öfters gehört das saturn am ac eigentlich für ein unangenehmes happening um die Geburt herum stehen sollte. .

Da Saturn unterhalb des AC ist kann damit auch eine Umfeldreaktion kurz nach deiner
Geburt gemeint sein - etwa zwischen deinen Eltern - eine kurze Überforderung vllt.
Aber egal - wir wollen nichts herbeireden - was nicht ist

Klingt interessant!
Du meinst wahrscheinlich halb sextil? Unterschwelliger Aspekt der sich erst mit der zeit bemerkbar macht klingt sehr stimmig:(

Ich meine da die Quinkunx von Sonne zu Uranus in H2. Ein Aspekt der zum schöpferischen
Umgang herausfordert in Bezug zu dem, worüber du dich körperlich hier nicht äussern möchtest.

Also meinst du im Bereich Beziehungen usw? .. ja das könnte gut stimmen.. die extremsten Erlebnisse habe ich immet wieder in diesen Bereichen. .

Ja - genau - gut von dir beschrieben- besonders mit "extrem" - ein Schlüsselwort für Pluto

aber ich kann auch echt gut sparen! (Talente) :)

lach :ROFLMAO: - ja ein sehr gutes Talent - haushalten können

Mir fällt auf das ich so an sich eher mit ernstem pocerface (saturn am skotpion ac) durch die Gegend laufe aber sobald ich jemandem begegne bin ich viel mehr flirty, charmant, freundlich. . Also mehr Sonne am stier dc? .. mir fällt das auch bei anderen auf das die alleinige Ausstrahlung und die Ausstrahlung in der Begegnung anders wird. . Nicht?

Ich finde deine Selbstbeobachtung und Selbstwahrnehmung erstaunlich gut. Mit AC
Skorpion und Saturn bist du für dich allein ernsthaft und konzentriert unterwegs und
kommt dir ein Gegenüber entgegen schaltet sich sofort deine Sonne in 7 an und damit
auch Doppelt Venus und -wie du schreibst :ROFLMAO: charmant und flirty.
Da wechselst du auf deiner AC-DC-Achse hin und her.

Lieben Gruss
Urania :blume:
 
Werbung:
Guten Morgen

Da Saturn unterhalb des AC ist kann damit auch eine Umfeldreaktion kurz nach deiner
Geburt gemeint sein - etwa zwischen deinen Eltern - eine kurze Überforderung vllt.
Aber egal - wir wollen nichts herbeireden - was nicht ist
Ja wer weiss. . Ich könnte mir gut eine negativ Reaktion meines Vaters vorstellen :,D

Ich meine da die Quinkunx von Sonne zu Uranus in H2. Ein Aspekt der zum schöpferischen
Umgang herausfordert in Bezug zu dem, worüber du dich körperlich hier nicht äussern möchtest.
Achso :) das klingt doch gleich positiver:blume:

Vielen Dank für deine Analyse :flower2:

Mfg:danke:
 
Kann ich mir nicht vorstellen. .Aber Babys sehen ja nicht immer so toll aus nach der Geburt. . Könnte mir gut vorstellen das er da n doofen Kommentar gemacht hat:rolleyes: er hat jedenfalls vor einiger zeit vor meinem "Mann" erzählt das ich als Baby eine weile brauchte bis Haare kamen und sie wuchsen ungleichmäßig und ich hätte wie ein Opa oder so was ausgesehen ^^; ich gehe davon aus er übertreibt denn ich hab auf meinen Baby Fotos immer sehr normal und süß ausgesehen. . Aber der stellt mich gern doof da vor anderen :mad:

Krebs ac schütze mit Mond auf 0°Schütze übrigens

Mfg:flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben