Charakterwandlung nach Beziehung

luana_moon

Aktives Mitglied
Registriert
13. Mai 2017
Beiträge
100
Wieso verändern sich Leute kurz nach der Beziehung so sehr?
Vorallem Männer machen da plötzlich so einen Wandel durch und scheinen sehr glücklich zu sein.

Wieso?
 
Werbung:
Wieso verändern sich Leute kurz nach der Beziehung so sehr?
Vorallem Männer machen da plötzlich so einen Wandel durch und scheinen sehr glücklich zu sein.

Wieso?

ist das schlimm wenn man dennn glücklich wird?
Sollte es nicht sogar so sein?

oder wie meinst du das?

Könntest ja auch den Partner fragen warum er *anders* aus deiner Sicht ist.

Ich frage deswegen, weil es kann ja sein, das du durch die *verliebtseinphase* ihn nicht klar sehen konnntest.
 
Wieso verändern sich Leute kurz nach der Beziehung so sehr?
Vorallem Männer machen da plötzlich so einen Wandel durch und scheinen sehr glücklich zu sein.

Wieso?

Dann war die Beziehung wahrscheinlich eh ein krampf, entstanden durch die Gier nach Sex. Und nun wieder frei zum Jagen das macht manche Männer glücklich.
 
Nicht die Anderen ändern sich, man selbst ändert die Anderen. Nicht man selbst ändert sich, die anderen ändern einen. Wer Schuld sucht, findet Bestätigung, wer Bestätigung sucht, findet Schuld. Wer nach vorne geht, drängt zurück. Wer weicht, leidet. Alle Beziehungen sind Veränderungen innerhalb von Veränderungen.. niemand kann stehen bleiben ohne überrollt zu werden. Wer sagt: Ich trage keine Schuld, leugnet. Wer sagt: Ich bin der Schuldige, leugnet ebenfalls. Nur wer akzeptiert, leugnet nicht.
 
An einem Punkt in meinem Leben hab ich den Spieß umgedreht, danach hatten sie Angst
vor mir :love:

Mal sehen ob ich das richtig verstanden habe. Du hattest eine Beziehung, die ist in die Grütze gegangen und dein Ex Freund hatte irgendwie gleich eine neue und spielt den glücklichen Hengst?

Jetzt hast du den Spieß umgedreht und schnappst dir gleich den nächsten Typen und vögelst mit ihn aus verletzten Gefühlen rum? Und damit willst du es allen zeigen, so nach dem Motto mit mir nicht?

Kommt das so in großen und ganzen hin?
 
Mal sehen ob ich das richtig verstanden habe. Du hattest eine Beziehung, die ist in die Grütze gegangen und dein Ex Freund hatte irgendwie gleich eine neue und spielt den glücklichen Hengst?

Jetzt hast du den Spieß umgedreht und schnappst dir gleich den nächsten Typen und vögelst mit ihn aus verletzten Gefühlen rum? Und damit willst du es allen zeigen, so nach dem Motto mit mir nicht?

Kommt das so in großen und ganzen hin?


nein so meinte ich das nicht.
als ich gewahr wurde, dass bei vielen Männern der Focus auf der Jagd liegt, hab ich mich einfach nicht mehr jagen lassen. Sie hingen immer in der Schwebe bei mir, oder wie Wasser das durch
die Hand rinnt.

mich hat noch nie ein Mann verlassen, wenn bin ich gegangen.
Ich habe im Laufe des Lebens gemerkt, das ich mir selbst genug bin, und ich solche
Spiele einfach nicht mehr brauche. :)
 
Mal sehen ob ich das richtig verstanden habe. Du hattest eine Beziehung, die ist in die Grütze gegangen und dein Ex Freund hatte irgendwie gleich eine neue und spielt den glücklichen Hengst?

Jetzt hast du den Spieß umgedreht und schnappst dir gleich den nächsten Typen und vögelst mit ihn aus verletzten Gefühlen rum? Und damit willst du es allen zeigen, so nach dem Motto mit mir nicht?

Kommt das so in großen und ganzen hin?


so von anderen zu denken, sagt mehr über dich aus, als über mich.
 
Wieso verändern sich Leute kurz nach der Beziehung so sehr?
Vorallem Männer machen da plötzlich so einen Wandel durch und scheinen sehr glücklich zu sein.

Wieso?

Wandlungen passieren sicherlich auch durch Trennungen und Loslösungsprozesse, wenn man danach glücklich ist, muss wohl irgendwas sehr falsch gelaufen sein innerhalb der Beziehung. Ich hatte nicht zu vielen Exfreunden nach dem Ende noch Kontakt, sodass ich von den meisten nicht weiß, wie es ihnen danach ging, bei den wenigen, wo ich in freundschaftlicher Verbindung blieb, war es jedoch keineswegs Glück, sondern große Traurigkeit, Verzweiflung und teilweise Orientierungslosigkeit, mit der ich konfrontiert wurde...wären sie glücklich gewesen, hätte es mich definitiv gefreut, denn so fühlte ich mich eher noch schuldig und schlecht und war bemüht, zu helfen, was sicherlich kontraproduktiv für die Loslösung war.

Naja, lange ist es her, damals wusste ich es noch nicht besser....:oops:
 
Werbung:
Zurück
Oben