Chaotisches Beziehungsleben

Ich möchte es einfach jedem Recht machen....dadurch bin ich eigentlich immer zweiter.

Eigentlich noch nicht mal Zweiter - eher "gar nicht da".

Eigentlich weiß ich meine Standpunkte schon.....auch was ich will und nicht will.
das dachte ich mir - und das ist ja auch in den Karten zu sehen - dass du es hast und auch
weisst.

Und das ist doch gut - manche müssen erstmal lange danach suchen - du weisst sie und
musst jetzt nur noch darauf achten, dass du sie selbst nicht übergehst und sie auch anderen
deutlich mitteilst.
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Urania :)

DANKE, auf dich ist einfach immer Verlass.
Dass ich so tief in der Sch..ss. stecke, hätte ich auch nicht gedacht. Gefühle zeigen ist für mich wirklich schwer, durch viele Enttäuschungen, wird man, wie du schon sagst ein gebranntes Kind und dann zweifelt man eben wirklich an jedem lieben Wort und einer netten Geste.....da hast du vollkommen recht.

Zentral liegen bei dir der Mond und deine Gefühle. Du suchst bevorzugt
Halt bei deinen Partnern - und weil das für dich persönlich eigentlich nicht
richtig ist - und du ihn für dich selbst in dir entwickeln sollst, klappt es nicht,
dass dir die Männer diesen Gefallen dann auch tun.

Was meinst du damit?

Kann ich dir privat schreiben Urania? Ich würde dir gerne was erzählen, dann wird die Deutung der Karten sehr verständlich werden.

Liebe Grüßen und DANKE


schalom kischa,

ich glaube nich an der these: "gebranntes kind..." nach meiner überzeugung: es liegt tiefer. damit meine ich: wir machen die "negative" erfahrungen, weil wir durch diese erfahrungen erst uns von altes karme befreien können. du kommst nicht als "ungeschribenes blatt" auf diese welt.
altes karma bedutet in diesem fall: wir bringen schon ängste mit, und diese ängste bewahrheiten sich. ängste aufzugeben ist richtig harte arbeit - es geht aber. und dafür gibt es eine wunderbare übung: geht gehst in ein wald und suchst dir einen baum. du bittest den baum um hilfe, bittest ihn, deine ängste zu übernehmen und der ERDE ("unsere mutter") zu übergeben. er ist ja mit der erde verwurzelt. das ist ein prozes, und du musst diese übung mehrmals wiederholen, auf einmal reicht es nicht.

liebe grüsse von shimon
 
Zurück
Oben