1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

channeln?

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Lilllly, 29. Oktober 2016.

1. Sabsy

Sabsy Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    nein du hast gar keine Energie
    du gehst aber nicht auf uns ein
    merkst du nicht- was für einen Scheiss
    du da zusammen geschrieben hast?
    Du kannst dich nichtmal in einem einzigen Gedanken halten
    und klar ausformulieren- mach dir mal Gedanken über dich.

2. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Das ist klar. Du willst ja gar nichts: :D:D Sondern nur, dass aus einer Schlaraffenwolke ein prinzenhafter Retter auftaucht, der dich aus dieser Misere befreit......nur, da kannste lange warten. Schlawiner sind eher vorhanden....

starman und Lilllly gefällt das.
  3. Sabsy

Sabsy Sehr aktives Mitglied

ach du hast bewusst nur die Seife aus meinem Post gewählt- ja das ist wirklich klasse :ROFLMAO:
    ja dann wünsche ich dir eine wunderschöne Säuberung :love:

Lilllly gefällt das.
  4. Lilllly

Lilllly Mitglied

das ist wirklich lieb, aber es hilft nichts

5. Lilllly

Lilllly Mitglied

haha ja ich weiß

6. Lilllly

Lilllly Mitglied

Werbung:
    well, ich brauche die seife nicht, aber ich find es trotzdem eine tolle liebe aussage von dir für mich :*

7. Lincoln

"Wohlfühlen" brauchst du nicht? In deiner Situation ist ALLES hilfreich, das nicht negativ ist. Und das dann gebündelt kann sehr von Nutzen sein. Wenns dir "gut geht", kannste immer noch verwerfen, was du nicht magst....:D

(Ich stell mir vor, wie du in einem MOOR versinkst, und zu allem sagst, das brauch ich nicht. Weil du darauf wartest, dass jemand das Moor austrocknet.:LOL: )

8. Lilllly

Lilllly Mitglied

ich finde das war allese sehr negativ/destruktiv was ihr da geschrieben habt. schade. gerade bei einem einem so weitreichenden thema.

9. Lincoln

@Lilllly - Selbstverständlich ist der Eindruck negativ destruktiv, wenn diesem Thema mit spöttischem Humor begegnet wird, statt sich Alternativen wirklich mal durchdenkend zu Herzen zu nehmen, als die Wunscherwartung zu empfinden, dort auf Hilfsweisungen zu hoffen, wo du dich wie befindest.

Lösungen lassen sich nicht aus dem Ärmel schütteln, wenn man stehen bleiben möchte.

10. Lilllly

Lilllly Mitglied

Werbung:
    ich sehe eure antworten als tunnelblick ohne nach rechts und nach links zu schauen. leider. vll öffnet ihr euch ja mal der intuitiven weiblichen Sichtweise. das würde sicher helfen es heller werden zu lassen. besonders für menschen wie euch gut.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen