channeln?

ihr geht nur auf meine Energie ein, merkt ihr das eigentlich? :) X
nein du hast gar keine Energie
du gehst aber nicht auf uns ein
merkst du nicht- was für einen Scheiss
du da zusammen geschrieben hast?
Du kannst dich nichtmal in einem einzigen Gedanken halten
und klar ausformulieren- mach dir mal Gedanken über dich.
 
Werbung:
Das ist klar. Du willst ja gar nichts: :D:D Sondern nur, dass aus einer Schlaraffenwolke ein prinzenhafter Retter auftaucht, der dich aus dieser Misere befreit......nur, da kannste lange warten. Schlawiner sind eher vorhanden....
 
nein du hast gar keine Energie
du gehst aber nicht auf uns ein
merkst du nicht- was für einen Scheiss
du da zusammen geschrieben hast?
Du kannst dich nichtmal in einem einzigen Gedanken halten
und klar ausformulieren- mach dir mal Gedanken über dich.
das ist wirklich lieb, aber es hilft nichts
 
well, ich brauche die seife nicht,

"Wohlfühlen" brauchst du nicht? In deiner Situation ist ALLES hilfreich, das nicht negativ ist. Und das dann gebündelt kann sehr von Nutzen sein. Wenns dir "gut geht", kannste immer noch verwerfen, was du nicht magst....:D

(Ich stell mir vor, wie du in einem MOOR versinkst, und zu allem sagst, das brauch ich nicht. Weil du darauf wartest, dass jemand das Moor austrocknet.:LOL: )
 
ich finde das war allese sehr negativ/destruktiv was ihr da geschrieben habt. schade. gerade bei einem einem so weitreichenden thema.
 
ich finde das war allese sehr negativ/destruktiv was ihr da geschrieben habt. schade. gerade bei einem einem so weitreichenden thema.

@Lilllly - Selbstverständlich ist der Eindruck negativ destruktiv, wenn diesem Thema mit spöttischem Humor begegnet wird, statt sich Alternativen wirklich mal durchdenkend zu Herzen zu nehmen, als die Wunscherwartung zu empfinden, dort auf Hilfsweisungen zu hoffen, wo du dich wie befindest.

Lösungen lassen sich nicht aus dem Ärmel schütteln, wenn man stehen bleiben möchte.
 
Werbung:
ich sehe eure antworten als tunnelblick ohne nach rechts und nach links zu schauen. leider. vll öffnet ihr euch ja mal der intuitiven weiblichen Sichtweise. das würde sicher helfen es heller werden zu lassen. besonders für menschen wie euch gut.
 
Zurück
Oben