channeln?

Lilllly

Mitglied
Registriert
24. August 2012
Beiträge
87
hallo ihr..

es ist jetzt ca 2 Jahre her als ich den letzten Beitrag geschrieben habe.. ich weiß selber kaum wo ich stehe.. also versuche ich mal euch und mich auf neuesten stand zu bringen..

die Beziehung zu meinem 3-Jahre langen Freund ist vorbei. Ich meditiere täglich (kurz vor der Trennung begann ich) weil ich wusste ich muss jetzt etwas tun was mich davon abhält weiter aus Dummheit zu handeln.. naja ich mach das jetzt ca 4 Monate, etwas länger, und fühle mich nicht wirklich wohl. es ist ein Kampf, ich möchte liebe, ich möchte frieden. und im moment bin ich dazu gezwungen mich mit der damaligen beziehung als eine psychopathische beziehung auseinander zu setzen.. er war der erste wo ich ihn ganz an mich rangelassen habe.. er durfte dinge die kein andrer durfte (allgemein, nicht auf sex bezogen.. sorry das musste ich doch klar stellen) . und jetzt sehe ich ihn und ich sehe einen typen, der so oberflächlich ist.. während der Beziehung, am ende, hatte ich das Gefühl, er sei tiergehend.. war das Einbildung?
habt ihr darauf eine Antwort?

ich weiß nicht weiter.. mein leben ist uninteressant, und wohin, weiß ich nicht. ich warte darauf dass er kommt, aber so kam es nie. ich weiß nicht wie ich das schon wieder schaffen soll. klar schaffe ich es, aber das was mir bevorsteht (ich sehe nur horror) und meine kraft ist schwach..

was nun, ist channeln jetzt das richtige?


dieter, die Verletzungen, die du mir aufgeschrieben hast 2014 sind mir bewusst, aber auch das finde ich nicht in der meditation, wenn der schmerz zu doll wird, muss ich gehen, denn sonst würde schlimmes passieren, wenn du das schon alles wusstest, weißt du das vermutlich jetzt auch.

ich will mich nicht selbst bemitleiden, aber es ist alles So anstrengend!

mein "Kumpel" der auch energiearbeit etc macht ist ja grad im Gefängnis, ich denk aber an ihn.
und auch an die Schamanin, die mir mal vor einigen Jahren etwas beigestanden hat..
es ist einfach so furchtbar anstrengend ich suche nur etwas wo ich mich etwas ausruhen kann..

normalerweise kam dann immer ein neuer mann irgendwann, nach dieser Trennung kam ja schon einer, aber der war noch schlimmer als alle anderen.. also brach ich den Kontakt wieder ab..

es ist einfach alles gerade so XXX. ich entschuldige mich wenn man sich durch meinen beitrag nicht gut fühlt..
 
Werbung:
@Lilllly

Wenn du bleibst, wo du bist, wird sich nichts ändern. Die Komponente, die zu entfernen ist, bist du selbst. Gehe an einen anderen Ort, wo dir alle fremd sind, dort kuriere dich aus in sinnvoller Erholung, mit allem, was dir möglich ist, Natur, Wellness, Einsamkeit. Und dann fange von 0 an, und wenn es ganz unten wäre, dann nutze diese Chance mit anderen Blickwinkeln als positiv zu sehen.

Werde du Selbst.
 
das weiß ich seit ich 16 bin.. aber ich kann nicht.. ich habe angst, keine kraft.. es mag ja sein, dass die angst weg geht.. und die Kraft kommt.. aber dass die kraft kommt ist im moment so weit weg.. und das lässt mich verzweifeln.. es tut mir leid..
 
Channeln?

Ich denke da hilft eher ne Luxusseife von Chanel

https://www.douglas.de/douglas/CHANEL-CHANEL-N°5_productbrand_3001006779.html

Sorry, aber du schreibst dermassen wirr durcheinander
und da hilft mit Sicherheit kein Chaos- Meditieren,
ich kann mir auch gerade nicht vorstellen, dass du überhaupt meditierst.

Wen sprichst denn du hier mit Dieter an- wer soll sich hier angesprochen fühlen
und nach 2 Jahren hier mal rasch her finden?

Man kann nicht erkennen, ob du selbst so wirr bist, so denkst
oder was du nun überhaupt wissen willst- nur ob da channeln hilft?

Ich glaube du benötigst eine Rundumerneuerung deiner Selbst- alles Gute
 
Channeln?

Ich denke da hilft eher ne Luxusseife von Chanel

https://www.douglas.de/douglas/CHANEL-CHANEL-N°5_productbrand_3001006779.html

Sorry, aber du schreibst dermassen wirr durcheinander
und da hilft mit Sicherheit kein Chaos- Meditieren,
ich kann mir auch gerade nicht vorstellen, dass du überhaupt meditierst.

Wen sprichst denn du hier mit Dieter an- wer soll sich hier angesprochen fühlen
und nach 2 Jahren hier mal rasch her finden?

Man kann nicht erkennen, ob du selbst so wirr bist, so denkst
oder was du nun überhaupt wissen willst- nur ob da channeln hilft?

Ich glaube du benötigst eine Rundumerneuerung deiner Selbst- alles Gute
die seife mag toll sein sabsy
 
die seife mag toll sein sabsy

ja kann sein, ich brauche sowas nicht, wäre mir auch zu teuer

(aber ich brauche für meine selbsterschaffenen Probleme auch kein Channeln,
schon gar nicht von jemand Anderem- ich käme nichtmal auf den Gedanken)

aber das war nicht das was mein Post aussagte
egal, musst du wissen, was du dir raus pickst- dann alles Gute und ade :winken5:
 
Werbung:
ja kann sein, ich brauche sowas nicht, wäre mir auch zu teuer

(aber ich brauche für meine selbsterschaffenen Probleme auch kein Channeln,
schon gar nicht von jemand Anderem- ich käme nichtmal auf den Gedanken)

aber das war nicht das was mein Post aussagte
egal, musst du wissen, was du dir raus pickst- dann alles Gute und ade :winken5:
was ich mir rausgesucht habe, war bewusst gewählt, sabsy das weißt du wahrscheinlich alles liebe
 
Zurück
Oben