Channeln, was kann man da rausfinden über eine Person ?

Werbung:
Aylarian ...

nach meinem Verständnis ist Neptun ein astrologischer Archetyp ... das bedeutet für mich Er ist zweierei ... einerseits ein bestimmtes Prinzip ... kurz gesagt: Neptun ist das Feld, die Schwingung der Einheit alles Seins ... andererseits ist Neptun auch ein lebendiges geistiges Wesen, so eine Art Engel oder auch Gottheit ... astrologische Archetypen können sich manifestieren, du kannst ihre Präsenz wahrnehmen und unter Umständen sie auch sehen, riechen, hören und fühlen ... wenn Du mit Neptun Kontakt hast, ist nach meinem Bauchgefühl 'Channeln' nicht ganz das richtige Wort ... beim Channeln fließen Informationen in eine Richtung (vom Sender zum Empfänger) ... wenn du wirklichen Kontakt mit einem Archetyp hast, kann alles Mögliche passieren ... dieser Archetyp kann dich z.B. begleiten etwa mit dir nach Hause gehen, du kannst mit ihm reden, ihn ansprechen etc.

aber wie auch immer ... selbstverständlich kannst du empfangene neptunische (oder andere) Energien kreativ in Gemälden ausdrücken ... das empfiehlt sich meines Erachtens sogar sehr, denn nicht nur deine Seele 'denkt' in Bildern ...

Herzliche Grüße

:zauberer2 Artur ...
 
Ich hab das so gemeint das man diese Energien im Bild manifestiert Sodas das Bild diese Energie ausstrahlt (NeptunEnergieBild)
 
Du bist doch klug dswegen hab ich dich markiert.
Aber kann man eig Planetenenergien channeln ?

Vom Channeln halte ich persönlich nicht so viel - das ist auch nicht
mein Ding - und meine pers.Erfahrung ist da auch keine besonders
Gute.. Aber das soll jetzt nicht allgemein gültig sein - nur für mich
selbst. Ich habe da halt noch keine überzeugenden Channeler kennen-
gelernt.

Aber kann man eig Planetenenergien channeln ?

Wenn man hier channeln durch "ausstrahlen" ersetzen würde - dann
würde ich sagen - ja - man kann gar nicht anders - als die eigenen, im
Horoskop vorhandenen Planeten-Energien auszustrahlen.

Und die aktuell gerade am präsentesten vorhandenen natürlich auch
immer am Deutlichsten.;)
 
Ist es möglich eine bestimmte Energie Zb von Neptun zu channeln
Ja, wenn du fähig bist, sie zu erkennen und von anderen differenzieren zu können, schon … es ist eine Gratwanderung.
und diese Energie mit Kreativität in ein Bild manisfestieren ?
Nein ich denke nicht, denn du befindest dich in der Energie von Gäa, der Erde, und damit ist und bleibt ein Bild gäa-energetisch.
Du kannst in einer Manifestation Neptun ausdrücken in seiner Stimmung, sodass sich im Betrachter eine neptunähnliche Energie erbauen *könnte*, aber das Original ist nirgends irdisch zu manifestieren außer als direktes Abbild im Kanal.

Auch frage ich mich, was du damit überhaupt willst … Neptun wird dir keine klare Aussage geben können, falls du irgendwie in der Richtung suchst.
 
Ich stell mir grad ein wunderschönes Bild das voll von Neptunenergie ist und diese auch ausstrahlt :Dunkles Blau mit Silber grünen ahhh wunderschon
 
aus astrologischer Sicht tragen wir alle Neptunenergie in uns, also, warum irgend etwas externes channeln wollen, wenn wir es eh schon in uns tragen...o_O:sneaky:

@Aylarian was heißt Neptunenergie für dich konkret? Wie ist diese deiner Meinung nach beschaffen, welche Qualität wohnt ihr inne?
 
Werbung:
Neptun : Träumerisch,Ilusionistisch,Empathisch ,Spirituell,Emotional
Ich frage mich ob mit dem Neptunbild die eigene Hellfühligkeit(in meinem Fall ) steigern könnte
 
Zurück
Oben