Channeln, was kann man da rausfinden über eine Person ?

Werbung:
Hi Ihr was ist genau Channeln ? Könnt ihr da was über eine Person herausfinden oder wie muss ich das verstehen ?
Lieber Brabblkuh,

vor längere Zeit hatte ich einmal ein Thema zum sinnlichen Draht in die Anderswelt eröffnet, der Dir eventuell weiterhelfen könnte. Im Eröffnungsbeitrag hatte ich eine Reise in diese Welt beschrieben, die Du so abwandeln könntest, dass sie zu Deiner Seelenwelt führt. Der spirituelle Begleiter in dem Waldhäuschen kannst Du selbst und Dein Seelenhaus sein. Auf diese Weise begegnest Du Dir also selbst.

Es befinden sich in diesem Thread auch noch weitere Beispiele, die sich mit dem sinnlichen Dingen beschäftigen (z. B. „Am Fluss der Zeit“ #31). Wenn Du magst, kannst Du da ja einmal einen Blick riskieren. Für das in #11 verloren gegangene Shuni – Mudra möchte ich Dir das nachstehende Jnana- Mudra anbieten, das auf die gleiche Weise angewandt wird.

Link zum Beitrag: Klick auf den Pfeil rechts neben DruideMerlin.

Jnana-Mudra:

20602552xa.jpg

(@ Merlin und somit gemeinfrei)


Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zur Zeit sehr sehr komisch in mir, ich komme auf keinen "grünen" Zweig. Anziehung zu iwas, hatte ich noch nie so richtig. In der Kindheit war ich der Flitzebogen und ohne Rast bis zum 30 Geburstag bis es die Seele komplett zusammengeschmissen hat, vielleicht ein wenig Neurothisch. Bin auch viel selbst von mir weggelaufen in der Vergangenheit. Jetzt hatte ich knapp 2 Jahre Beziehung zu ihr hinter mir. Ob es Gefühle waren oder nicht, kann ich nicht sagen, hatte noch nie richtig darauf geschaut, aber es war schön, so ist es nicht. Aber meine Männlichkeit ist auch total weg, was sehr sehr komisch ist. Daher wollte ich mal wissen ob mich jemand "auslesen" kann durch channeln oder übers Astralwandern oder Pendeln, iwie hört man ja das immer das es möglich ist. Jedesmal wenn ich in der Arbeit war, habe ich Energie und danach schlafe ich kurz und alles ist wie ausgelöscht und ich bin ein anderer Mensch.

Das macht mich fix und alle.
 
dann arbeite einfach mehr, vielleicht ist es deine Leidenschaft und ansonsten alles andere so.....vielleicht ermüdend/ langweilig, eben weil die Gefühle fehlen?
 
Hi Ihr was ist genau Channeln ? Könnt ihr da was über eine Person herausfinden oder wie muss ich das verstehen ?

Beim Channeln nimmst du Kontakt mit einer anderen Dimension des Seins auf ... das können andere Wesenheiten wie Engel oder aufgestiegene Meister sein, deine Ahnen, kosmische Felder, dein höheres Selbst, deine Kraftiere, dein kosmischer Rat und vieles andere mehr ...

du kannst über das Channeln vielleicht etwas über karmische Ursachen irdischer Probleme herausfinden (falls es solche gibt) oder checken ob deine als problematisch betrachteten Erfahrungen zu deinem Seelenplan gehören , doch meine Empfehlung ist bei irdischen Probleme zunächst einmal die irdische Ebene zu betrachten und zu checken ...

vielleicht bist du ja eine Frau in einem Männerkörper ... vielleicht liegt ein Burn-Out bei dir vor ... oder beides ...

Beste Grüße

:zauberer2 artor
 
Werbung:
Ist es möglich eine bestimmte Energie Zb von Neptun zu channeln und diese Energie mit Kreativität in ein Bild manisfestieren ?
 
Zurück
Oben