Channeln, was kann man da rausfinden über eine Person ?

Brabblkuh

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2017
Beiträge
20
Hi Ihr was ist genau Channeln ? Könnt ihr da was über eine Person herausfinden oder wie muss ich das verstehen ?
 
Werbung:
Im Grunde nichts anderes als telekommunikative Kontaktaufnahme, vorzugsweise entweder mit Aha-Effekt oder auf "Ego komm raus". Natürlich könnte man da theoretisch auch was über eine Person rausfinden, sofern der Kontakt authentisch ist.
Ansonsten bringt Google 169.000 Ergebnisse und das Channel-UF 1.400 Themen. ;)
 
Problem ist nur, seitdem ich verlassen Wurde ist in meinen Körper wieder alles durcheinander. Ich weiss nimma wer ich bin etc....... kann man sowas auch rausfinden ?
 
ne eigentlich nicht direkt. Das Problem ist, nachdem die Beziehung rum ist, kann ich nimma sagen wer oder was ich bin. Geboren bin ich als Mann, aber im Körper ist seit je her alles durcheinander. Gefühle groß hatte ich nie wirklich viel oder nie darauf geachtet. Ich kann nimma sagen ob ich Frau Mann etc.... sowas bin, es ist alles total komisch und jetzt richtig komisch im Moment.
 
ne eigentlich nicht direkt. Das Problem ist, nachdem die Beziehung rum ist, kann ich nimma sagen wer oder was ich bin. Geboren bin ich als Mann, aber im Körper ist seit je her alles durcheinander. Gefühle groß hatte ich nie wirklich viel oder nie darauf geachtet. Ich kann nimma sagen ob ich Frau Mann etc.... sowas bin, es ist alles total komisch und jetzt richtig komisch im Moment.


gerade deinen anderen thread gelesen.....also schaut jetzt für MICH sehr stark danach aus, dass DU eine PRF im hinterkopf hast und das so ein bisserl indirekt über "den imaginären nachbarn" .....was man so reden gehört hat.....fragst
 
ne ich mache keine, habe nur davon gehört. Ich selber muss erstmal zu mir finden. Das ist das Problem, ich habe dafür keine Kraft. Ich habe nur das bei uns gehört, nachdem alles gefragt habenm wo meine ist.
 
Werbung:
Hi Ihr was ist genau Channeln ? Könnt ihr da was über eine Person herausfinden oder wie muss ich das verstehen ?

wäre doch zu einfach im leben, wenn man einfach nur ein bisserl "channeln" muss, um andere person/en aus zu spionieren

channeln geht auf vielen wegen und wenn du dich nicht tief genug mit der materie beschäftigst bzw. eine gute mediale ausbildung inkl. veranlagung hast, landest schneller in der psychiatrie als du schauen kannst
 
Zurück
Oben