Channeln mit verstorbenen Tieren

Werbung:
Ja, ich weiss - früher war das nicht bekannt. Viele wissen es heute noch nicht. Sind ja nicht alle solche Hasenfanatiker wie ich (smile). Viele wissen auch nicht wie intelligent die Langohren sind. Man kann etwa mit ihnen Ball spielen wie mit einem Hund. Sie werfen den Ball zurück und quieken fröhlich, schlagen Haken. Habe sie nicht dressiert, sie machen mir einfach spontan alles nach.
 
Ja, ich weiss - früher war das nicht bekannt. Viele wissen es heute noch nicht. Sind ja nicht alle solche Hasenfanatiker wie ich (smile). Viele wissen auch nicht wie intelligent die Langohren sind. Man kann etwa mit ihnen Ball spielen wie mit einem Hund. Sie werfen den Ball zurück und quieken fröhlich, schlagen Haken. Habe sie nicht dressiert, sie machen mir einfach spontan alles nach.

Und sie versuchen ihren Futtergeber zu erziehen.

Klappt eine Masche nicht, stehen sie da und überlegen. Das kann man ihnen genau ansehen. Es dauert etwas mit dem kleinen Hirn, aber dann haben sie einen neuen Trick gefunden.

Eine Häsin hatte Junge und forderte sie mit Glucksen ihr zu folgen. Kurze Zeit später versuchte sie es auch bei mir. Logisch gedacht von ihr.
 
hahaha, das stimmt, die Hoppels sind sehr listig.

Wir hatten mal für 2 Wochen einen Rammler als Urlaubsgast in der Küche. Ich wollte ihn auf keinen Fall mit den Mädels zusammen lassen, weil er nicht kastriert war. Aber die Oberhäsin schaffte es immer wieder in der Nacht, das Trenngitter zu überwinden.
Das mit dem Glucksen ist ja obersüss!! Meine Hasen klopfen immer, wenn es draussen regnet.
 
Ja, ich weiss - früher war das nicht bekannt. Viele wissen es heute noch nicht. Sind ja nicht alle solche Hasenfanatiker wie ich (smile). Viele wissen auch nicht wie intelligent die Langohren sind. Man kann etwa mit ihnen Ball spielen wie mit einem Hund. Sie werfen den Ball zurück und quieken fröhlich, schlagen Haken. Habe sie nicht dressiert, sie machen mir einfach spontan alles nach.
Liebe Hasenhüterin,

eventuell haben Dich ja die Engel dazu auserkoren, um für sie die Hand schützend über die Hasenkinder zu halten? Ich wünsch Dir jedenfalls eine glückliche Hand bei diesem Tun. (y)

Merlin
 
Liebe Community!

Vor kurzem habe ich meinen ersten Beitrag verfasst in dem es um denn Tod meines geliebten Hundes ging.
Nach langem stöbern im Internet bin ich auf das Channeln gekommen.

Meine Frage an euch:

Habt ihr Erfahrungen mit Channeln (mit jemanden der es für euch gemacht hat)??
Hat es euch geholfen ?
und das WICHTIGSTE : Geht das auch mit verstorbenen Tieren ??

Liebe Grüße an alle :)
 
Werbung:
Zurück
Oben