Channeln mit verstorbenen Tieren

melanie_1992

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2017
Beiträge
15
Ort
steiermark
Liebe Community!

Vor kurzem habe ich meinen ersten Beitrag verfasst in dem es um denn Tod meines geliebten Hundes ging.
Nach langem stöbern im Internet bin ich auf das Channeln gekommen.

Meine Frage an euch:

Habt ihr Erfahrungen mit Channeln (mit jemanden der es für euch gemacht hat)??
Hat es euch geholfen ?
und das WICHTIGSTE : Geht das auch mit verstorbenen Tieren ??

Liebe Grüße an alle :)
 
Werbung:
Ja, das ist durchaus machbar. Es war sehr interessant mit Tieren zu kommunizieren. Sie haben eine einfache Art, eine kindliche irgendwie. Von daher kann man mit Informationen rechnen, obwohl man sie nicht persönlich kannte sogar. Sie haben auch Gefühle, können aber durch ihre Einfachheit leichter mit Situationen umgehen.
Natürlich ist jedes Tier verschieden.
Sie können sich sogar an ihre Vorbesitzer erinnern und an mehr. Auch sie sind in einer Wiedergeburtsplanung.
 
Liebe Melanie,
nichts geht verloren, lediglich der "Zustand" verändert sich. Wir alle sind Kinder der einen Quelle, darum sind wir auch alle miteinander verbunden. :)
Du kannst deinem geliebten Tier alles sagen. Nutze dazu dein Herz. Schließe einfach die Augen, stell dir euren Lieblingsort vor. Dann schau wie er auf dich zukommt. Sprich mit ihm was dir auf dem Herzen liegt und frage ihn das was dir wichtig ist. :)

liebe Grüße
Alesius
 
Alesius .. wenn das so einfach wäre.

Ich war gestern bei einer Frau die mit mir "gechannelt" hat..
komischerweise bekam ich Antworten auf Fragen die ich eig. garnicht gestellt habe ..

nach langer Suche traf ich endlich meinen Hund .. oder bildete es mir ein .. ich weiss es nicht ...
ich wollte ihn endlich meine offenen Fragen fragen, war eh schon in einem riesigen Gefühlschaos, aber ich bekam keine

Danach entfernte er sich immer weiter von mir und ich weiss einfach nicht wieso.
Ziemlich schnell war ich nicht mehr in dieser Gefühlswelt und wollte wieder aufstehen ..
Das ganze hat mir aufgezeigt das ich die Schatten meiner Vergangenheit los bin und ich hatte ein
tolles Bild vor meinem geistigen Auge;

Ich war im Himmel also es sah einfach aus wie ein Himmel und ich fühlte mich frei..
Es gab aber einen riesigen schwarzen Punkt vor dem ich Angst hatte und gestern einfach
nicht schaffte dorthin auch noch zu gehen .. und der Punkt das weiss ich genau war mein Hund

Als wir eine Art nach Besprechung hatten meinte diese Dame dass, es ihr möglich ist verstorbene
sehen zu können (die während dem channeln neben dem Betroffenen sind), sie erzählte mir auch von anderen Erfahrungen
mit diesen Wesen.. bei mir war es allerdings so das sich mein Hund nicht zeigen wollte

Am Anfang kam ein grosser wuscheliger Hund, sie hatte aber nicht das Gefühl das das meiner war..
war es auch nicht ... danach kamen sehr viele und der ganze Raum war voll .
Meinen konnte sie allerdings nicht rauskennen... hat das was zu bedeuten ??

Sie meinte er sei noch nicht bereit sich zu zeigen aber wieso nicht
 
Hallo liebe Leute.
Im Januar habe ich meinen Kater einschläfern lassen müssen. Ich habe immer das Gefühl das er nicht komplett von mir gegangen ist. Ich fühle mich zu hause zwar nicht sonderlich wohl da er eine riesen Lücke hinterlassen hat.
Wie kann ich am besten mit ihm in Kontakt treten? Kann er mich hören, wenn ich etwas sage oder denke?
Das hat mich alles sehr neugierig gemacht.
Oder drehe ich einfach durch, weil ich mit der Trauer nicht klar komme?!

Liebe grüße
Mandy
 
Hallo Mandy und herzlich willkommen im Forum! Dein Kater ist nun astral und kann dich durchaus zwischendurch besuchen kommen. Er lebt jetzt in einem der Jenseitsbereiche und wird irgendwann wiedergeboren werden. Wenn du der Meinung bist, dass er bei dir sei, kannst du gerne zu ihm reden - er würde es wahrnehmen, und es könnte ihm helfen, da er dich sicherlich vermisst. Telepathen könnten mit ihm reden. Aber es genügt, wenn du so mit ihm sprichst. Er weiß sicherlich, dass du ihn lieb hast und ihn ebenso vermisst. Mittlerweile dürfte er sich im Jenseits eingelebt und andere Katzen kennengelernt haben. Du brauchst dir also keine Sorgen um ihn machen.

LG EngelChristian
 
Hallo liebe Leute.
Im Januar habe ich meinen Kater einschläfern lassen müssen. Ich habe immer das Gefühl das er nicht komplett von mir gegangen ist. Ich fühle mich zu hause zwar nicht sonderlich wohl da er eine riesen Lücke hinterlassen hat.
Wie kann ich am besten mit ihm in Kontakt treten? Kann er mich hören, wenn ich etwas sage oder denke?
Das hat mich alles sehr neugierig gemacht.
Oder drehe ich einfach durch, weil ich mit der Trauer nicht klar komme?!

Liebe grüße
Mandy
Oftmals ist es umgekehrt. Nicht das verstorbene Wesen konnte sich nicht trennen, sondern man selbst konnte sich von ihm nicht lösen.
Kannst du diese Möglichkeit ausschließen? Ich glaube nämlich, das wird es sein, denn du sprichst von einer riesen Lücke, die er bei DIR und nicht du bei IHM hinterlassen hast. ;)
 
Oftmals ist es umgekehrt. Nicht das verstorbene Wesen konnte sich nicht trennen, sondern man selbst konnte sich von ihm nicht lösen.
Kannst du diese Möglichkeit ausschließen? Ich glaube nämlich, das wird es sein, denn du sprichst von einer riesen Lücke, die er bei DIR und nicht du bei IHM hinterlassen hast. ;)
Ich glaube auch das der Hund sich im Jenseits im Astralen bereich. Wo er jetzt sogar mit anderen Menschen reden kann usw.
Tiere merken das kaum, plötzlich verstehen sie auch Menschen. Das war vorher noch nie so. Dort kann er genausogut auch mit dir wieder in Kontakt treten in deinen Träumen zb.

Wenn verstorbene nicht gehen können dann meistens weil die Lebenden sie nicht lassen.
Und weil zu viele Dinge den verstorbenen binden, wie Kleidungsstücke,Teppiche,Uhren,Schmuck

Das einzige was keine Geister bindet ist Gold, soviel ich weiss.
Steine sind zb. Ganz ganz schlimm.
 
Werbung:
Klar geht das Channeln auch mit verstorbenen Tieren. Ich stehe regelmässig mit meinen verstorbenen Tieren in Kontakt. Als mein Lieblingshase Jackie im Jenseits war, nannte er mir genaue Details über seine Wiedergeburt, was dann auch wirklich genauso eintraf. Man muss sich einfach öffnen für diese Bereiche, egal nach welcher Religion man erzogen wurde bzw. was andere sagen.
 
Zurück
Oben