Channeln mit dämonen oder engeln?

Ist es möglich zu engels als auch zu dämonen zu channeln und das vorallem gleichzeitig?
Watt is dat für ne Frage? Wozu sollte das gut sein, falls möglich, hä?
Hast du Langeweile? Gehts dir zu gut, dass du das gerne ändern willst???
Meiomei. Wenn man keine Probleme hat, erzeugt man halt welche! :rolleyes:
 
Werbung:
Was gefunden wurde an Tierarten, wurde auf das Schiff geholt: Männchen und Weibchen jeweils. Andere Tiere kamen nach der Flut hinzu: sie wurden angesiedelt oder entstanden durch Kreuzungen. Es war alles so, wie im Buch Genesis geschrieben steht.
71Und der HERR sprach zu Noah: Geh in die Arche, du und dein ganzes Haus; denn dich habe ich gerecht erfunden vor mir zu dieser Zeit.

2Von allen reinen Tieren nimm zu dir je sieben, das Männchen und sein Weibchen, von den unreinen Tieren aber je ein Paar, das Männchen und sein Weibchen.

3Desgleichen von den Vögeln unter dem Himmel je sieben, das Männchen und sein Weibchen, um das Leben zu erhalten auf dem ganzen Erdboden.

4Denn von heute an in sieben Tagen will ich regnen lassen auf Erden vierzig Tage und vierzig Nächte und vertilgen von dem Erdboden alles Lebendige, das ich gemacht habe.


5Und Noah tat alles, was ihm der HERR gebot.

6Er war aber sechshundert Jahre alt, als die Sintflut auf Erden kam.

7Und er ging in die Arche mit seinen Söhnen, seiner Frau und den Frauen seiner Söhne vor den Wassern der Sintflut.

8Von den reinen Tieren und von den unreinen, von den Vögeln und von allem Gewürm auf Erden

9gingen sie zu ihm in die Arche paarweise, je ein Männchen und Weibchen, wie ihm Gott geboten hatte.


10Und als die sieben Tage vergangen waren, kamen die Wasser der Sintflut auf Erden.

11In dem sechshundertsten Lebensjahr Noahs am siebzehnten Tag des zweiten Monats, an diesem Tag brachen alle Brunnen der großen Tiefe auf und taten sich die Fenster des Himmels auf,

12und ein Regen kam auf Erden vierzig Tage und vierzig Nächte.

13An eben diesem Tage ging Noah in die Arche mit Sem, Ham und Jafet, seinen Söhnen, und mit seiner Frau und den drei Frauen seiner Söhne;

14dazu alles wilde Getier nach seiner Art, alles Vieh nach seiner Art, alles Gewürm, das auf Erden kriecht, nach seiner Art und alle Vögel nach ihrer Art, alles, was fliegen konnte, alles, was Fittiche hatte;

15das ging alles zu Noah in die Arche paarweise, von allem Fleisch, darin Odem des Lebens war.

16Und das waren Männchen und Weibchen von allem Fleisch, und sie gingen hinein, wie denn Gott ihm geboten hatte. Und der HERR schloss hinter ihm zu.


17Und die Sintflut war vierzig Tage auf Erden, und die Wasser wuchsen und hoben die Arche auf und trugen sie empor über die Erde.

18Und die Wasser nahmen überhand und wuchsen sehr auf Erden, und die Arche fuhr auf den Wassern.

19Und die Wasser nahmen überhand und wuchsen so sehr auf Erden, dass alle hohen Berge unter dem ganzen Himmel bedeckt wurden.

20Fünfzehn Ellen hoch gingen die Wasser über die Berge, sodass sie ganz bedeckt wurden.


21Da ging alles Fleisch unter, das sich auf Erden regte, an Vögeln, an Vieh, an wildem Getier und an allem, was da wimmelte auf Erden, und alle Menschen.

22Alles, was Odem des Lebens hatte auf dem Trockenen, das starb.

23So wurde vertilgt alles, was auf dem Erdboden war, vom Menschen an bis hin zum Vieh und zum Gewürm und zu den Vögeln unter dem Himmel; das wurde alles von der Erde vertilgt. Allein Noah blieb übrig und was mit ihm in der Arche war.

24Und die Wasser wuchsen gewaltig auf Erden hundertundfünfzig Tage.
DAS ERSTE BUCH MOSE (GENESIS) (1.Mose 7)

23So wurde vertilgt alles, was auf dem Erdboden war, vom Menschen an bis hin zum Vieh und zum Gewürm und zu den Vögeln unter dem Himmel; das wurde alles von der Erde vertilgt. Allein Noah blieb übrig und was mit ihm in der Arche war.
 
Wer kennt das Buch

'Kontakte mit Deinem Schutzgeist' von Penny McLean?

Und wer hat damit schon gearbeitet?

Im Kapitel 'Das System' ist eine gute Anleitung. Einfach mal machen und schaun wer da kommt. Schutzgeist? Engel? Dämon?
 
Hallo, ich hab ebend diesen Thread entdeckt.
Ich habe das Buch gelesen und fand es wirklich toll.
Ich selber habe auch ein Kristallpendel. Mir fehlt aber im Moment die Zeit mich damit zu beschäftigen.
Ausprobiert habe ich es. Aber mit der Buchstabentafel komme ich noch nicht wirklich klar.
 
Hallo, ich hab ebend diesen Thread entdeckt.
Ich habe das Buch gelesen und fand es wirklich toll.
Ich selber habe auch ein Kristallpendel. Mir fehlt aber im Moment die Zeit mich damit zu beschäftigen.
Ausprobiert habe ich es. Aber mit der Buchstabentafel komme ich noch nicht wirklich klar.

@Sanni9
Nicht jeder kann mit der Buchstabentafel arbeiten. Es ist das gleiche Prinzip wie Ouija und Glasrücken.
Kannst Du mit Ja und Nein? Dann formuliere Deine Fragen für diese Antworten und versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal mit der Planchette.
Funca
 
@Sanni9
Nicht jeder kann mit der Buchstabentafel arbeiten. Es ist das gleiche Prinzip wie Ouija und Glasrücken.
Kannst Du mit Ja und Nein? Dann formuliere Deine Fragen für diese Antworten und versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal mit der Planchette.
Funca
Ja, so klappt es ganz gut. Ja ist ein stetiges Auf und ab und nein, dann bleibt es stehen und vielleicht dreht sich das Pendel.
Ich hab noch nie jemanden gesprochen, der dieses Buch gelesen hat. Das freut mich.
 
Ja, so klappt es ganz gut. Ja ist ein stetiges Auf und ab und nein, dann bleibt es stehen und vielleicht dreht sich das Pendel.
Ich hab noch nie jemanden gesprochen, der dieses Buch gelesen hat. Das freut mich.

Das Pendel kann auf verschiedene Arten Ja und Nein anzeigen. Was für Dich zutrifft stellt sich irgendwann heraus.
Wir begannen mit Kreiseln im und entgegengesetzt dem Uhrzeigersinn für Ja und Nein. Bei einer Bekannten wurde dann Schwingen und Kreisen für Ja und nein. Bei mir ist senkrechtes Schwingen Ja (Kopfnicken) und waagerechtes Nein (Kopfschütteln).
Beim Erpendeln von Kindern und deren Geschlecht ist bei den meisten das Schwingen männlich und das Kreisen weiblich.
 
Ich frage vorher, ob es mir zeigen kann was ja und nein heißt. Meistens ist aber nein immer, dass das Pendel stehen bleibt. Dann kann ich es einordnen. Es sind aber halt immer geschlossene Fragen. Schöner fände ich es auch mal eine richtige Antwort zu erhalten.

Mich würde es schon interessieren wer da auf meine Leitung steht und wer dann so noch zu meinen unsichtbaren Begleitern gehört. Es scheint ja doch eine kleine Familie zu sein. Auch die geistige Familie würde mich sehr interessieren. Konntest du schon Bezug herstellen? So wie Penny Mclean es beschreibt, würde ich mich glücklich schätzen, es auch so ausüben zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage vorher, ob es mir zeigen kann was ja und nein heißt. Meistens ist aber nein immer, dass das Pendel stehen bleibt. Dann kann ich es einordnen. Es sind aber halt immer geschlossene Fragen. Schöner fände ich es auch mal eine richtige Antwort zu erhalten.

Mich würde es schon interessieren wer da auf meine Leitung steht. So wie Penny Mclean es beschreibt, würde ich mich glücklich schätzen, es auch so ausüben zu können.
@Sanni9
darf ich Dir eine PN schicken?
Funca
 
Werbung:
Zurück
Oben