Channeln mit dämonen oder engeln?

In der Bibel muss unterschieden werden zwischen dem höchsten Gott, dem Geist und Schöpfer, der gut ist, und den Annunaki-Göttern. Unser höchster Gott ist zu keiner bösen Tat fähig. Die Sintflut wurde von einem Annunaki beschlossen. Auch die Vernichtung der Städte Sodom und Gomorrha. Jesus ist allerdings kein Annunaki-Sohn, sondern der Sohn unseres Höchsten.
 
Werbung:
In der Bibel muss unterschieden werden zwischen dem höchsten Gott, dem Geist und Schöpfer, der gut ist, und den Annunaki-Göttern. Unser höchster Gott ist zu keiner bösen Tat fähig. Die Sintflut wurde von einem Annunaki beschlossen. Auch die Vernichtung der Städte Sodom und Gomorrha. Jesus ist allerdings kein Annunaki-Sohn, sondern der Sohn unseres Höchsten.
Was haben denn aus der mesopothanischen Mythologie stammenden Götter der Unterwelt mit Jesus zu tun?
Hätte es eine Sintflut gegeben, es würde uns alle nicht geben.
 
Geistwesen (Engel + Dämonen/besser demon) gab's schon Äonen vor der Bibel. Die Bibel ist ein esoterisches Buch - nicht mehr und nicht weniger. Wohlgemerkt EIN esoterisches Buch - eins unter vielen.
 
War meine individuelle Einordnung.
Neben botanischen Büchern, Atlanten, Lexika, Kochbüchern gibt's bei mir auch das Regal Esoterik. Und da steht die Bibel, die Apokryphen, der Koran usw.
Und ein Brett höher dann die Bücher von Schikowski.
 
Was haben denn aus der mesopothanischen Mythologie stammenden Götter der Unterwelt mit Jesus zu tun?
Hätte es eine Sintflut gegeben, es würde uns alle nicht geben.
Diese Sintflut gab es. Sie wurde durch Wetterbeeinflussung herbeigeführt. Die Überlenden vermehrten sich. Andere Spezies siedelten eigene Genprodukte an.
 
Diese Sintflut gab es. Sie wurde durch Wetterbeeinflussung herbeigeführt. Die Überlenden vermehrten sich. Andere Spezies siedelten eigene Genprodukte an.
Es waren derer jeweils 2. Bei Nagern wie z.B. Ratten und Mäusen wäre das vorstellbar. Die Sintflut kann es daher nicht so wie von dir gechannelt gegeben haben.
 
Was gefunden wurde an Tierarten, wurde auf das Schiff geholt: Männchen und Weibchen jeweils. Andere Tiere kamen nach der Flut hinzu: sie wurden angesiedelt oder entstanden durch Kreuzungen. Es war alles so, wie im Buch Genesis geschrieben steht.
 
Werbung:
Wissenschaftler glauben die Sintflut nachgewiesen zu haben. Durch Abtauen des Eiszeiteises stieg der Meeresspiegel und flutete ein Tal. Irgendwo in Kleinasien. Bei den Tieren bin ich der Meinung dass es sich vorwiegend um Haustiere gehandelt haben muss. Männchen und Weibchen eben wegen der Weiterzucht.
Die Bibelgeschichten stammen auch aus dem Raum (Grüner Halbmond). Das war die den Schreibern damals bekannte Welt.
"Die Bibel hat doch recht" (Buchtitel?) wenn man sie auf ihre "Welt" bezieht.
 
Zurück
Oben