Channeln lernen

Felina

Mitglied
Registriert
9. August 2008
Beiträge
37
Ort
Winterthur
Kann man Channeln erlernen??wen ja wie mit büchern hat das schon jemand probiert?oder gibt es da Seminare,am liebsten tipps aus der Schweiz aber auch sonst welche..

Vielen Dank!!
 
Werbung:
Hallo Felina
Ja, das kann man Lernen.
Eigentlich ist es ja so, das es jeder Mensch kann, nur leider Verlernt man es bzw. verschließen unsere ,,Känale" sich mit den Jahren.

Man kann es mit Büchern erlernen und auch durch Seminiare.
Leider kann ich Dir bezüglich Seminare in der Schweiz nicht weiter helfen.
Aber da wird sich sicherlich noch jemand finden.
 
Hallo Sternenstaub,
Kannst du mir irgendwelche Bücher oder Cds empfehlen?
wäre dir sehr dankbar und ja wen es sein muss kommt jemand der mir für Seminare in der Schweiz weiterhelfen kann..

Vielen Dank!!
 
lernt man Channeln nicht einfach dadurch, dass man seine Redlichkeit aufgibt, und dieses Aufgeben der Redlichkeit vor sich selber versteckt :confused:
 
Warum schreibst du noch in diesen Beitrag. Das ist doch hoffnungslos. Schade um die Zeit. Gut für die Typen, die die Kohle rausziehen.

Warum ist eine Frage, warum nicht ist auch eine :D

und wer weis, vieleicht muss mir der eine oder die andere insgeheim recht geben - und schon ist die Saat des Zweifels gesäht.

Eine Saat, die zwar alle Götzen von den Sokeln stösst, aber dafür am Ende als Wahrheit steht....
 
Werbung:
Warum ist eine Frage, warum nicht ist auch eine :D

und wer weis, vieleicht muss mir der eine oder die andere insgeheim recht geben - und schon ist die Saat des Zweifels gesäht.

Eine Saat, die zwar alle Götzen von den Sokeln stösst, aber dafür am Ende als Wahrheit steht....

Achwas, da wird nicht gezweifelt, es wird solange Bestätigung gesucht, bis man seine ersten Seminare hinter sich hat und dann müssen Resultate her, schließlich war man bei Meistern und das ist ja alles ganz natürlich und einfach eigentlich. Also bitte, es war zwar früher nur den höchsten Eingeweihten zugetragen, aber heute reicht doch auch ein Buch. Also komm schon Fist, Zweifel verbreiten, ich bitte dich. DAs bringt doch nichts mehr. :trost:
 
Zurück
Oben