Channeln lernen?

vany250

Mitglied
Registriert
7. November 2009
Beiträge
35
Hallo ihr lieben,

mich würde es interessieren das channeln zu lernen. Ich habe das Thema mal gegoogelt und dort werden Seminare angeboten die bis zu 300 Euro kosten. Ist das seriös? Geht es nicht auch ohne ein Seminar zu besuchen. Vielleicht kann mir jemand von euch eine Art "Anleitung" geben.?
LG
Freu mich auf Antworten
 
Werbung:
Hi,

ich persönlich kann noch nicht channeln, aber durch das Buch "Das Praxisbuch des Channelns: Wie man seinen geistigen Führer findet und zu höherem Wissen gelangt von Sanaya Roman von Ansata" sollen so einige Leute das Channeln erlernt haben.
Ich hoffe das hilft dir weiter.

LG,
Mizuno
 
Das von Mizuno erwähnte Buch ist wirklich gut und empfehlenswert. Ich habe damit meine ersten Channel-Erfahrungen gemacht. Doch besuchte ich später ein Channel-Seminar (Fr./Sa/So - Euro ca. 200) und da erlernten wir eine andere Technik. Jetzt kombiniere ich diese zwei. Beim Seminar hast du die Rückmeldung vom Leiter, wieviel von deinem Channeling wurde durch Dich rein durchgelassen und wieviel dazugedacht. Allerdings ist es schon sehr gut, wenn du etwas geübt bist in Visualisierung usw, da tust du dir dann leichter auch beim Seminar.
Also - meine Empfehlung lautet: lies das Buch, mache die Übungen und dann siehst du ob du noch zu einem Seminar möchtest ;)
Drücke dir die Daumen
tincek
 
Werbung:
Vielen lieben Dank euch beiden für die Tips, werde mir das Buch auf jeden Fall holen únd bin mal gespannt.

LG
 
Zurück
Oben