Channeln für mich

Werbung:
Hallo !

Mein Stiefvater ist vor 3 Wochen gestorben.
Ich möchte kontakt mit ihm aufnehmen.

danke, lg
 
Ich denke du solltest diese Frage lieber im Jenseits-Teil dieses Forums stellen. Denn "Channeln" in diesem Sinne ist eine Kontaktaufnahme mit einem Verstorbenen nicht. Also ich würde es halt nicht als Channeln bezeichnen ;) Versuchs mal dort

Lg, Morgaine
 
In Kanada gab's eine große Umfrage, da meinten knapp über 50 der Befragten dass sie selbst schon Kontakt hatten. Hier sah das so aus, daß bei Unkonzentriertheit im Tagtraum Kontakt stattfand. Denken an eine liebe Verstorbene, aus dem Denken an das Erlebte in der Vergangenheit entstand dann eine neue Situation in der Neues erlebt wurde, Kontakt, Meinungsäußerung von der man aber nicht zu viel erwarten darf und nicht drängeln.
 
Werbung:
Hallo !

Mein Stiefvater ist vor 3 Wochen gestorben.
Ich möchte kontakt mit ihm aufnehmen.

danke, lg
Hallo meine Liebe,

du solltest lieber ca. 3 Monate warten. Das ist die Zeit in der die Seele sich erholt und ihre Erfahrungen des Lebensplanes nocheinmal durchgeht um zu heilen. Ein früherer Kontakt, ist mit Erden denken und viel Ego Anhaftung zwar möglich aber nicht so rein, wie nach der Erholungsphase!


Liebe Grüße
Venus
 
Zurück
Oben