Channeln für meinen verstorbenen Hund

Liebe Loop, als meine Mutter starb, konnte ich 3 Jahre nicht über ihren Tod sprechen. Es war so schwer, dass ich glaubte, es nicht zu schaffen. Habe jetzt die Befürchtung, dass es wieder 3 Jahre dauern könnte. Aber wenn du mir schreibst, dass es für dich nach nur 1 Jahr etwas leichter wurde, tröstet es mich und hilft mir wirklich. Danke.

Naja, geweint hab ich danach auch noch und meine Hündin vermisst, beides ist auch jetzt noch der Fall, aber es wird leichter. Weg wird es nie sein, aber es beherrscht nicht mehr alles.
 
Werbung:
Kontakte zu Verstorbenen, egal ob Mensch oder Tier,oder besser gesagt Seelen.. oder ob Seelen gehen wollen, sind mir bestens bekannt.
Wenn ich das hier so lese hat der Hund Kontakt aufgenommen. Bitte stellt es euch nicht wie in den Filmen vor, zumindestens ist es bei mir nicht so.
Und bitte bedenke: Seelen ruhen sich aus, und es kommt bei mir ein erschöpfter Hund rein.

Ja ich weiß was du durchmachst, denke das wird jeder der ein Haustier hat, welches Familienanschluß genoss , der ein Teil der Familie war. Habe es auch durchmachen müssen, ist fast ein Jahr her und ich vermisse ihn heute immer noch. Wie oft "sehe " ich ihn irgendwo in der Wohnung liegen, aber ich bin auch aurasehend

Behalte deinen Hund in deinem Herzen, denk daran wieviel Freude ihr hattet..welch schöne Zeit es war.. und widme deine Liebe nun dem neuen Hund.. Gib ihm die Chance auch einen eigenen Platz im Herzen zu bekommen, aber: es sind 2 verschiedene Seelen, beide unterschiedlich...mach dich frei für ihn
 
Werbung:
Ein erschöpfter Hund, kommt bei dir rein, das passt. Er konnte sich nicht mehr hinlegen, die Lunge war voll Wasser. Er konnte nicht mehr schlafen u nicht mehr richtig atmen. Wir waren morgens u abends beim Tierarzt, bis wirklich nichts mehr ging. Hoffentlich findet er jetzt den Schlaf, den er braucht u hoffentlich erholt er sich von allem, was war.
 
Zurück
Oben