Channeln erlernen?

@leander911
Es tut mir Leid wenn du in etwas hineingeraten bist was jetzt dein ganzes Leben kontrolliert.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht dass ich mich durch Liebe aus negative Situation befreien konnte.
Dazu muss ich sagen ich kann spontan Liebe im Herzen entwickeln ( oder wie immer man es nennen will) und sie auf jemanden richten, ich hülle ihn damit quasi ein.
Einmal war dadurch sowas wie ein Gnom der mich körperlich attackierte plötzlich verschwunden.
Deswegen gab ich dir den Rat mit der Liebe.

Alles hat seinen Sinn und ich denke du gehst aus dieser Erfahrung die du grade machst stärker hervor.
Alles Liebe für deinen weiteren Weg. :kuesse:
 
Werbung:
Lieber WahrscheintLicht,

das Problem dürfte bei Dir selbst liegen. Man wird durch das Wollen nicht zu einem begnadeten Pianisten, sondern durch die musikalischen Begabungen und vor allen Dingen durch das Training. So ist das auch mit allen anderen Fähigkeiten, wie mit dem sinnlichen Draht in der Spiritualität.

Es wird also nicht aus jedem, der sich mit Begeisterung an das Piano setzt ein großer Pianist, denn er wird durch Training nur innerhalb seiner Fähigkeiten bleiben. Damit kann man sich aber auch freuen, zumindest ein mittelmäßiger Spieler zu sein.

Wenn Du also Deinen sinnlichen Draht in Sachen der Spiritualität etwas sensibilisieren möchtest, könntest Du ja einmal einen Blick in meinen Thread zu diesem Thema riskieren. Ich hatte da neben dem Grundsätzlichen auch einige praktische Übungen mit eingestellt:

https://www.esoterikforum.at/threads/vom-sinnlichen-draht-in-die-anderswelt.155533/



Merlin
 
Einmal versuchte es ein Engel bei mir und sprach meinen Vornamen mit einer unfassbar schönen Stimme doch ich erschreckte zutiefst, seitdem ist Funkstille :cry:
Was kann ich tun um diesen Kontakt wieder her zu stellen?
Ich vermute, erstmal gar nicht. Weil es wohl etwas in dir angetriggert hat, was dich so geänstigt hat, dass du blockiert bist. Wenn die Blockade gelöst ist, klappt es vermutlich auch mit dem channeln und der direkten Kommunikation wieder.
 
Hello,
Ja ich denke auch, fasd channeln nicht etwas ist, mit dem man experimentieren sollte. Es gibt so was wie lichte Gesetze. Und man muss total gut unterscheiden können. Ich kann channeln, aber ich wurde lange, sehr lange vorbereitet.
Zb ein wichtiger Punkt ist, dass die lichte Welt uns immer mit Respekt begegnet, dh wir werden von dort immer geliebt und der freie Wille wird geachtet. Die Botschaft ist nie irgendwie suggestiv, angstmachend in ihrer Energie. Zb lg m
 
Werbung:
Hallo!
Ich will ausdrücklich vor Channeln warnen. Ich habe sehr schelchte Erfahrungen gemacht. Das Channeln ist nicht dasselbe wie Telepathie. Wer dafür nicht geschaffen ist, wie ich, der wird vielleicht sehr schlimme Dinge durchleben. Wenn Euch jemand fragt, ob ihr "mit wollt", dann würde ich vorerst mit "Nein" antworten. Solange nicht klar ist, was damit gemeint ist. Ich wurde in eine bewußtere Verbindung genommen, als mich ein Alien frug: "Willst Du mit". Es zeigte mir ein Bild wie wir außerhalb der Galaxie waren und sie betrachteten und hinter mir links war ein Ufo. Es gab mir zu verstehen, das man mich damit abholen würde um mir das zu zeigen. Ich sagte erleichtert: "Ohhhh jaaaa bitteeee". Dann kam ein Licht zu mir, das durch mein Scheitelchakra zu mir kam und in meinen Körper eindrang. Bis zur Hüfte lies ich es geschehen, das dauerte keine halbe Sekunde, eher weniger. Ich sagte dann "lieber doch nicht". Es wurde gestoppt und das Licht ging wieder nach oben. Doch das hinterließ eine so graue Energie und sehr widerliche Energien, die sich allesamt grau anfühlten und wirklich schlimm, so das ich dann doch klein beigab. Dasselbe geschah noch einmal in meinem Wohnzimmer. Da ging plötzlich Licht vom Nacken/Schulterbereich weg und es war wieder so grau. Irgendwann danach, kam eine graue Kugel durch eine andere Art der "Verbindung" zu mir und wollte sich wohl mit mir verbinden. Das gelang nicht. "Wer läßt schon eine Kugel in den eigenen Kopf". Auch wenn es nur Energie war. Danach kamen jeden Tag Energien/Bewußtseine zu mir. Sie drohten mir nach und nach, Bis heute habe ich fast alle meine Verbindungen verloren. Weil ich nicht tat was sie wollten. Als damals das erste Licht zu mir kam, sah ich mein Scheitelchakra. Es war ca 2 DM groß weit geöffnet. Vielleicht auch nur 1 Euro groß weit. Beim Channeln kann es zur "Übernahme" des Körpers kommen. Das heißt, man wird dann selbst aus dem Körper gezogen. Ich bin jemand, der sehr freiheitsliebend ist und hätte keinerlei Führung dieser Art gebraucht. Ich hatte bis dahin eine wunderbare Wahrnehmung, die mich erkennen ließ, das wir beispielsweise das Paradies niemals verlassen hatten, sondern nur vergessen, das wir mittendrin sind. Vieles wurde mir offenbart. Das wäre auch ohne dieses Wesen gegangen, das mich channeln wollte. Ich halte davon überhaupt nichts.

herzlichst Leander911
 
Zurück
Oben