Channelling der Maya bis 2012

Tati

Mitglied
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
42
Ort
Schweinfurt
hallo
ich bräuchte Eure Hilfe

Vor einigen Jahren hab ich mal im Netz ein Channelling gefunden. Es ist ein Channelling der Maya das bis ins Jahr 2012 geht. Darin stand u.a. dass der Pabst stirbt. und das traf fast genau aufs Jahr zu. Auch stand da etwas dass das Banken system der welt kaputt geht

Weiß jemand wo ich das finde oder kann es hier reinstellen

Würde mich sehr freuen

lg
Tati
 
Werbung:
Das wär ja ziemlich positiv, wenn das Bankensystem von der Welt verschwinden würde...
Aber das die Mayas channeln, hab ich auch noch nie gehört...
 
Naja, die Banken brauchen die Milliarden einfach für ihre kriminellen Absichten und sagen dann der Öffentlichkeit, es handle sich um Abschreibungen...Wer weiss, was die hinter den Kulissen damit machen.
 
n fetten Haufen Kacke machen die :D .. aber sie wollen es ja auch. Irgendwie großartig! :D ..

..hatte auch öfter aus verschiedensten Channeleien von den Dingen gehört die du nanntest.. aeh ..Tati

wieso wolltest du das nochmal lesen?..oder wozu brauchst du das eigtl? .. :)


ach und das channeln ..genau kanalisieren .. von Botschaften .. oder deuten von Sternbildern .. was auch immer ..lesen im Tee-/Kaffeesatz .. es ist gleich woher die Quelle ist wenn alles Eins ist und miteinander verbunden. Da kann man auch ..und jetzt freue ich mich auf den Einstiegssatz zurückzukommen.. aus einem Hundehaufen lesen :) ..hm..das wäre lustig ..hihi
mfg Leo
 
Werbung:
Hallo Tati,

vielleicht meintest du nicht Channelling, sondern Prophezeiung der Maya? Darunter solltest du eine Menge ergoogeln können, denn es gibt tatsächlich einiges an Aussagen der Maya und an Ableitungen aus ihrem Kalender für die gegenwärtige Perieode.

Viel Erfolg,
Jens Friedrich
 
Zurück
Oben