Channeling mit Freundin, die im Jenseits lebt

EngelChristian

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. August 2016
Beiträge
2.038
Ort
Essen, NRW
Ich habe mehrere Verwandte im Jenseits und eine Freundin aus der Zeit vor diesem Leben. Da sie telepathisch erreichbar sind, führte ich bereits mehrere Gespräche. Sogar die Mutter, die ich im Vorleben hatte, ist noch dort. Von ihr erfuhr ich Einzelheiten darüber. Im Vorleben wohnte ich in München und leider auch in den Kriegstagen. Dahingehend gedenke ich noch mehr erfahren zu wollen und anderes. Dieser Krieg hatte etliches Leid hervorgebracht - es hätten glückliche Leben werden können. Trotzdem trauere ich der Vergangenheit nicht nach. Man sollte sich mit dem, was ist, befassen, aber die Kontakte sollten, wenn die Möglichkeit besteht, aufrechterhalten oder wieder aufgenommen werden. Wer die Gabe der Telepathie nicht hat, der begegnet seinen Fortgegangenen unter Umständen im Jenseits wieder oder in einem der folgenden Leben. Falls das ein Trost ist. Im Normalfall besuchen Jenseitige ihre diesseitigen Lieben und versuchen ihnen zu helfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben