Channeling, ein paar Fragen...

Werbung:
War doch eine berechtigte Frage! Gibt doch auch Mediums die zb. ausschließlich mit Maria Channeln!

Ja, Venus, die Frage wäre berechtigt, wenn sie positiv gestellt wäre. Hier aber lautet die Frage in etwa: wieso hast du nach 35 Jahren Kommunikation mit der Geisterwelt nicht Mal eigene Geister? (wobei er dies ja nur vermutet, da Gida es so gar nicht dargestellt hat).

Er hätte aber ganz einfach fragen können, ob Gida denn immer die gleichen Geister hätte.
 
Woher weiß das Medium oder woher wissen die Anwesenden um welche Wesenheit es sich handelt?

Weiss man nicht.

Wenn du auf der Strasse jemanden triffst, der sagt dir er heisst Michael Mair wirst du es ihm glauben müssen oder nicht. Aber wenn du diesen menschen immer wieder triffst, dann weisst du es handelt sich um Michael Mair, zumindest um den der sich so vorgestellt hat.

Wenn dieser Michael Mair dir nun immer wieder wertvolle Info gibt (die sich als wertvoll erweist), dann wächst dein vertrauen in diese Person. Trotzdem sollte man immer aufmerksam sein und niemals blind vertrauen!


Mal davon abgesehen ist der Name völlig irrelevant. Nicht der Träger der Information ist wichtig, sondern immer nur die Information! Aber klar, man hat im Laufe der Zeit ein Gefühl, wer bessere Infos liefert und wer eher mit Vorsicht zu geniessen ist.


Woher weiß man, dass das Wesen, wenn es bspw. sagt, es wäre Erzengel Michael, es die Wahrheit spricht?

Wie gesagt, es ist völlig irrelevant WER es ist. Denn wir assozieren es oft nur falsch. Unser Gehirn kann uns Signale nur in etwas "bekanntem" umdeuten. Dh. der Irrtum kann auch bei dir selbst liegen.

Ob Wahrheit oder nicht, erweist sich in der Zukunft. Und darauf baut sich Vertrauen und Erfahrung auf. Was wieder wichtig ist, für weitere Channelings.
 
Ja, Venus, die Frage wäre berechtigt, wenn sie positiv gestellt wäre. Hier aber lautet die Frage in etwa: wieso hast du nach 35 Jahren Kommunikation mit der Geisterwelt nicht Mal eigene Geister?
Hmm.... ich hab es anders interpretiert. Dazu sollte man aber dann doch mal den lieben @Palo fragen. Unstimmigkeiten aus der Welt räumen, damit der Thread hier normal weiterlaufen kann :)


Liebe Grüße
Venus
 
Unser Gehirn kann uns Signale nur in etwas "bekanntem" umdeuten. Dh. der Irrtum kann auch bei dir selbst liegen.
Deshalb...
sollten alle Chakren offen sein. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf dem Herzchakra, dass die Wahrheit kennt.
Und deswegen ist es besser das Ego runterzufahren und nur nach Gefühl zu gehen. Da spielt es für mich keine Rolle wer mir die Botschaften gibt, sondern das Gefühl der Wahrheit! :kuesse:

Also... Gehirn aus! :D


Liebe Grüße
Venus
 
Werbung:
Zurück
Oben