Channeling Ausbildung

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Hallo ! :grouphug:

Ich bin gerade dabei eine Channeling Ausbildung bei der El.An.Rea zu machen und wollte fragen, ob es in diesem Forum jemanden gibt, der diese Ausbildung auch gemacht hat und ein wenig aus dem Nähkistchen plaudern möchte.

Es ist wirklich nichts mehr so, wie es vorher war. Ich habe diesen Effekt etwas unterschätzt. Was hast Du an Erfahrungen während und nach der Ausbildung so gemacht ?



Es würde mich freuen auf diesem Wege einige Gleichgesinnte zu finden.

:danke:
 
Werbung:
Hallo Angel Leolas,

ich bin vor einiger zeit durch hinweise hier im forum auf ihre seite gestossen und war sehr beeindruckt. ich habe ehrlich gesagt, nicht alles verstanden, finde aber ihre arbeit sehr fundiert und stimmig.
leider lebe ich in hamburg, also doch etwas weiter weg, ich hätte sie gerne einmal kennengelernt.

warum hast du dich für sie entschieden und nicht für jemanden anders?

ich habe ihr vor einiger zeit eine mail geschickt, leider hat sie nicht zurückgeschrieben....

liebe grüße, rosenherz :kuesse:
 
Hallo Rosenherz,

ich habe schon mal vor Jahren mal einen Vortrag über Channeling von ihr gehört. In der Umgebung von Wien ist sie sehr bekannt und hat auch früher sehr viele Vorträge und Seminare hier gemacht.
Jetzt ist das halt mehr über ganz Österreich verteilt.

Nachdem ich immer wieder Schwierigkeiten mit Astralparasiten, etc. habe bin ich eigentlich schon seit Jahren mit ihrer Partnerin Ama*Ryjlla in Kontakt.
www.amaryjlla.com
Und irgendwann habe ich mich dann entschlossen mich selbst mit der Materie näher zu beschäftigen. Und da hat mich das Channeling am meisten interessiert. Ich habe mir aber vorgenommen die Lichtkörper Seminare auch mal zu machen.

Ich muss sagen, ich war von Anfang des Seminares an begeistert & fasziniert. Und ich habe schon einige Seminare besucht. Bei den Energieübungen geht wirklich was weiter...

Wenn Du nach wie vor Kontakt aufnehmen möchtest, versuche die mailadresse ihrer Organisatorin: Bodhidharma@elanrea.com

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen..

Alles Liebe !!! :kiss3:
 
liebe angel leolas,

vielen dank für deine infos.
wow, die ama ryjlla hat ja eine tolle ausstrahlung!! eine sehr schöne frau mit einer tollen funkelnden aura...

ich finde beide webseiten sehr ansprechend...blöd nur, dass ich in hamburg lebe...ich würde sehr gerne die beiden mal kennenlernen...

hast du das buch von metatron gelesen, kennst du das?

ich arbeite gerade mit der aura-soma flasche metatron, habe aus meiner erfahrung damit ein bisschen ahnung bekommen, welche energien er hat.

es gibt so wahnsinnig viele angebote auf dem markt...bei den beiden hätte ich das gefühl, in guten händen zu sein und fundiert, step by step den eigenen prozess in guter begleitung zu machen...*das strahlen sie für mich aus, obwohl ich sie ja nicht kenne.

vielleicht wollen die beiden ja mal nach hamburg kommen??

ihmmmmm......

dir liebe grüße vom rosenherz :kuesse:
 
Hallo liebe Rosenherz, :)

ich bin für die Channeling Ausbildung von Wien sogar bis Tirol gefahren (das sind ca. 500 km).

Also das Buch Metatron habe ich gelesen, wir verkaufen es auch in unserem Internetshop - mehr Infos dazu.
Im Buch werden verschiedene Wesenheiten und ihre Herkunft, einige Geburtsstrahlen, Metahologramme für verschiedene Wesenheiten, bzw. Seelenanteile und Allgemeine Infos, etc. beschrieben. Es gibt auch eine Pendeltafel für die Licht- und Schattenschwingungen. Soweit ich gehört habe schreiben sie bereits an einer Fortsetzung.
Es ist allerdings für Anfänger nicht zu empfehlen.

Was ich auch oft verwende ist der Kosmische Lichtkreis (Piktogramme) von Ama Ryjlla. mehr Infos dazu.
Es gibt dazu verschiedene Legemuster; sie erhöhen die Schwingungen; man kann sie u.a. zum Reinigen einzusetzen; oder man kann die höhere Schwingungen z.B. zum Channeln benützen. Ich verwende sie meist zum Reinigen.

Ich weiss nicht, ob sie planen auch mal nach Deutschland zu kommen. Keine Ahnung.

Ama Ryjlla macht auch Fernbehandlungen - das weiss ich aus eigener Erfahrung, da ich mir letzten Winter eine Besetzung einfangen habe. Sie channelt auch die Geburtsstrahlen, das habe ich mir erst kürzlich machen lassen.

Ich hoffe, ich konnte Dir noch einige Infos geben.


Alles Liebe :roll:

Angel Leolas
 
Huhu Angel Leolas,

Bitte kannst du mir kurz erklären wie das gemeint ist mit der Pendeltafel?Also z.b wegen Licht und Schatten?!

Was mich auch noch brennend interessieren würde ist:was sind Geburtsstrahlen?

Ich danke dir und wünsch dir alles Liebe :kiss4:
Anina
 
Hallo, liebe Anina !

Ich bin selbst kein Profi, sondern diese Themen interessiert mich einfach selbst sehr.

Also das mit der Pendeltafel ist so gemeint. Jeder Mensch hat eine bestimmte Lichtschwingung, je mehr er sich spirituell weiterentwickelt, desto höher schwingender (lichter) wird er.

Die Schattenschwingungen geben die Schattenseiten oder negativen Schwingungen an. Je nachdem, wie man sich mit dem integrieren der Schattenanteile beschäftigt, werden diese geringer. Man kann auch eine Besetzung durch einen hohen Anteil an Schattenschwingungen erkennen.

Jemand der gut Pendeln kann, kann mit dieser Tafel ermitteln wie es konkret aussieht.

Bei den Geburtsstrahlen gibt es einen (oder mehrere, dass weiss ich nicht) Hauptgeburtsstrahl und einige Nebengeburtsstrahlen. Sie sagen was über Deine Lebensaufgabe, Deine Talente oder das aus, was Du Dir für dieses Leben vorgenommen hast zu lernen.

So habe ich z.B. gehört, dass der Indigo Geburtsstrahl ein Hinweis ist, das man Channeling auf hohem Niveau betreiben kann. Lernen kann es jeder, aber das Besondere ist nur mit diesem Geburtsstrahl möglich.

Viel mehr weiss ich zu diesem Thema auch noch nicht. Es ist nicht leicht interessante Literatur dazu zu finden. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp? Ich würde mich sehr freuen.

Alles Liebe
 
Liebe Angel Leolas,

ich danke dir herzlichst für deine gute Erklärung.
Ich finde dieses Thema sehr interessant und könnte stundenlang über solche Themen sprechen/schreiben.
Sage mal diese El.An.Rea ist sie in österrreich oder geht sie auch weiter?

alles Liebe :kiss4:
Anina
 
Angel_Leolas schrieb:
Hallo liebe Rosenherz, :) hallo liebe angel, :kiss4:

ich bin für die Channeling Ausbildung von Wien sogar bis Tirol gefahren (das sind ca. 500 km). ja, wahrscheinlich geht es eher so herum...wir fahren zu ihnen....wobei ich jetzt gerade die erfahrung mache, dass zwei leute, die ich interessant finde, zeitweise nach hamburg kommen...von daher, wo ein wunsch ist, ist auch ein weg... :). ja 500 km sind natürlich schon eine ganze menge, das beschreibt natürlich auch deinen willen und den wunsch unbedingt bei ihr die ausbildung und seminare machen zu wollen...verstehe...

Also das Buch Metatron habe ich gelesen, wir verkaufen es auch in unserem Internetshop - mehr Infos dazu.
Im Buch werden verschiedene Wesenheiten und ihre Herkunft, einige Geburtsstrahlen, Metahologramme für verschiedene Wesenheiten, bzw. Seelenanteile und Allgemeine Infos, etc. beschrieben. Es gibt auch eine Pendeltafel für die Licht- und Schattenschwingungen. Soweit ich gehört habe schreiben sie bereits an einer Fortsetzung. ja, das klingt auch spannend....allerdings könnte ich damit wohl (noch) nicht arbeiten....deshalb für anfänger ungeeignet...die sache mit den geburtstrahlen finde ich auch megainteressant.
Es ist allerdings für Anfänger nicht zu empfehlen.

Was ich auch oft verwende ist der Kosmische Lichtkreis (Piktogramme) von Ama Ryjlla. mehr Infos dazu.klingt auch gut, macht auch sinn...
Es gibt dazu verschiedene Legemuster; sie erhöhen die Schwingungen; man kann sie u.a. zum Reinigen einzusetzen; oder man kann die höhere Schwingungen z.B. zum Channeln benützen. Ich verwende sie meist zum Reinigen.meinst du sie sind anfänger geeignet? natürlich wäre es toll zu erleben, wenn eine der faruen damit arbeitet, dann hat man die wirkung gespürt und kann sehen, was sie machen....aber vielleicht geht es auch ohne anleitung, nur mit buch...? :)

Ich weiss nicht, ob sie planen auch mal nach Deutschland zu kommen. Keine Ahnung.ich kann es mir ja mal wünschen und ihnen meinen wunsch mitteilen, vielleicht kommt ja etwas in bewegung...bzw.haben sie ja interesse ..

Ama Ryjlla macht auch Fernbehandlungen - das weiss ich aus eigener Erfahrung, da ich mir letzten Winter eine Besetzung einfangen habe. Sie channelt auch die Geburtsstrahlen, das habe ich mir erst kürzlich machen lassen. ja das klingt echt spannend, hast du das gefühl, jetzt konkreter zu wissen, was deine aufgabnen sind, deine hellen unddunklen seiten besser zu kennen, zu wissen wo und wie es weitergeht? ich frage deshalb, weilich mich gerad sehr mit meiner berufung beschäftige und das große fragen für mich sind. offenbar können die geburtstrahlen hilfreiche tipps geben ... wie funktionert denn das prozedere? ich meine ich kenne ama ryjlla ja nicht sie mich auch nicht. das heißt ich würde sie anrufen (auf empfehlung von dir) und sagen dass ich gerne meine geburtstrahlen gechannelt bekommen möchte. spricht sie dann auf kassette oder schreibt sie mit? wie hoch sind die kosten ? (auf ihrer internetseite habe ich dazu gar nichts gefunden...)

Ich hoffe, ich konnte Dir noch einige Infos geben.ja, sehr gute infos, immer wieder!! HERZLICHEN DANK dafür!!! :danke:


Alles Liebe :roll:

Herzliche Grüße & alles Liebe, Rosenherz :kuesse:

Angel Leolas


liebe datenbank, der text, den ich eingegeben habe ist bestimmt nicht zu kurz......bitte schicke ihn doch endlich ab!!! es ist wichtig!!
 
Werbung:
Liebe Ania,

soweit ich informiert bin macht sie nur in Österreich Kurse. Dafür aber in ganz Österreich.

Weiter oben ist die email Adresse von Bodhidharma, das ist ihre Organisatorin, die kann Dir vielleicht mehr sagen. Ich habe leider keine Ahnung.

Auch mich faszinieren diese Themen sehr. Ich lese momentan viel zum Thema Aufstieg der Erde. Habe gerade Sananda Connection gelesen, das war streckenweise nicht stimmig für mich. Kennst Du das Buch ? Was ist Deine Meinung ?

Ich möchte mit dem Channeln so weit kommen, dass ich dann Bücher, wo mir was nicht stimmig vorkommt nachchanneln kann.

Wobei es ja beim Channeln so ist, dass das Channel "die Schwachstelle" ist, darum ist es ja so wichtig viel zu lesen und sich zu informieren, um über viele Themen Bescheid zu wissen.

Was interessiert Dich am meisten ?

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben