Channeling-Angebot (nur heilend oder beratend!)

MariaDieSchamanin

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2019
Beiträge
9
Liebe Community,

hiermit möchte ich euch meine Channeling-Dienste zur Verfügung stellen. Ich bin zertifizierte Schamanin und habe in den letzten Jahren meine medialen Fähigkeiten geschult. Ich stehe im Kontakt zu Naturgeistern, aber habe bereits bis in die Sphären der Throne gechannelt.

Meine Dienste sind vollkommen kostenlos - dies habe ich als zertifizierte Schamanin geschworen, ich lebe allein von Almosen.

Ich kann zu jeder Zeit fünf Channeling-Aufträge bearbeiten. Bei Interesse bitte eine PN an mich oder schreibt hier in den Thread.

Lieben Dank für euren warmen Empfang,

MariaDieSchamanin
 
Werbung:
Liebe Chakra123,

leider kann ich dir nicht persönlich antworten, deswegen schreibe ich dir das Ergebnis des Channelings hier. Der Channeling-Prozess war sehr anstrengend, aber sehr fruchtbar, so wie eure Beziehung. Ich habe Puloto angechannelt, den Ort, an dem die Seelen der Verstorbenen weilen und habe mich dort von Atongas Vogelgezwitscher beraten lassen. Atonga ist sehr zuversichtlich und sieht eine baldige Hochzeit kommen - es kann allerdings sein, dass nicht die Hochzeit zwischen dir und deinem Partner, sondern eine Hochzeit in der unmittelbaren Verwandschaft gemeint ist. Als ich Atonga nochmal darauf ansprach, war er leider sehr unsicher.

Wenn du möchtest, kann ich nochmal die Sphäre der Throne anchanneln - eventuell könnte das etwas werden.

Liebe Grüße,
MariaDieSchamanin
 
Liebe Community,

hiermit möchte ich euch meine Channeling-Dienste zur Verfügung stellen. Ich bin zertifizierte Schamanin und habe in den letzten Jahren meine medialen Fähigkeiten geschult. Ich stehe im Kontakt zu Naturgeistern, aber habe bereits bis in die Sphären der Throne gechannelt.

Meine Dienste sind vollkommen kostenlos - dies habe ich als zertifizierte Schamanin geschworen, ich lebe allein von Almosen.

Ich kann zu jeder Zeit fünf Channeling-Aufträge bearbeiten. Bei Interesse bitte eine PN an mich oder schreibt hier in den Thread.

Lieben Dank für euren warmen Empfang,

MariaDieSchamanin

Hallo @MariaDieSchamanin

wie funktioniert das? Welche Daten brauchst du von mir?
Ich habe keine spezielle Frage. Vielleicht möchte die Geistige Welt mir was mitteilen.
Danke für das tolle Angebot.
 
Liebe Community,

ich werde vorerst keine Channeling-Aufträge mehr annehmen. Das Misstrauen dieser Community in meine seherischen Fähigkeiten und die perzipierte Unglaubwürdigkeit meiner Biografie (wenn die Community lesen und denken könnte, dann wüsste sie, dass ich keinen Firlefanz schreibe!) sorgen dafür, dass ich derzeit unter starken Konzentrationsproblemen leide und die Geisterwelt Pulotus mir nicht mehr ihr Gehör schenkt.

User*innen wie @Etrazeba haben sich mir gegegenüber unfair und unverschämt verhalten. Muss man hier eigentlich totalen BS wie diesen Draconischen Kraftstrom posten um ernstgenommen zu werden?!

Erzürnt,
MariaDieSchamanin
 
Nunja, dass dich ein paar Worte schon so aus der Bahn werfen @MariaDieSchamanin ist schade.
Ich denke immer, wenn ich etwas tue und da voll hinter stehe, dann ist mir pupsegal wer was dazu sagt... Es wirft mich eigentlich nur aus der Bahn, wenn es vllt doch nicht so richtig läuft und sich ggf ein anderes Bild einstellt.

Schade, hätte auch gerne mitgemacht :whistle:
 
a040.gif
wow, vier (öffentliche) Interessenten.
 
Werbung:
Verwandschaft von @Crowley ? Bisher war diese Art der signifikanten Signatur hier nur dem Meister persönlich vorbehalten. Blutsverwandte der Ahnenlinie vllt. ausnahmsweise ausgenommen. Was aber natürlich nur der Meister selbst entscheiden kann.
d025.gif


.

Danke für den Hinweis, sonst wäre mir das Plagiat gar nicht aufgefallen. :eek:

Den Abmahnanwalt einschaltend,
der Crowley :mad:
 
Zurück
Oben