Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull

Werbung:
nein, es gibt nur einen Gott jedoch ist knapp vorbei auch daneben! Die ZJ haben eine eigens angepasste Bibelversion, von der "Wachturm-Gesellschaft" legitimiert, um ihre Irrlehre besser untermauern zu können!
Die ZJ sind also keinesfalls meine "Glaubensbrüder". Ich distanziere mich vehement von dieser Sekte!

Entschuldige, ich musste gerade laut lachen :D Wenn du wüsstest! Du unterscheidest dich kein bisschen in deinem Denken und Tun.

Mag sein das ein paar Lehren anders sind. Mehr auch nicht.

Andere Mitglieder zeigen wiederrum auf eure Gemeinde und urteilen genauso.
Fazit: eindeutig eine Lebenseinstellung und Charaktersache die keine Bibel der Welt verändern kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige, ich musste gerade laut lachen :D Wenn du wüsstest! Du unterscheidest dich kein bisschen in deinem Denken und Tun.

Mag sein das ein paar Lehren anders sind. Mehr auch nicht.

Andere Mitglieder zeigen wiederrum auf eure Gemeinde und urteilen genauso.
Fazit: eindeutig eine Lebenseinstellung und Charaktersache die keine Bibel der Welt verändern kann!

nein, wieder falsch verstanden, ich denke ich schreibe für die Wand!

Hier nochmals, unabhängig von mir, unabhängig von irgendwelchen Gemeinden, selbst unabhängig von Kirchen oder Sekten, und schon ganz und gar unabhängig von noch so verworrenen Thesen!

Gottes Heilsbotschaft ist ganz klar:

Johannes 3,
16 Denn so [sehr] hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.
17 Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, damit er die Welt richte, sondern damit die Welt durch ihn gerettet werde.
18 Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, weil er nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes geglaubt hat.

Johannes 14,
6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!
7 Wenn ihr mich erkannt hättet, so hättet ihr auch meinen Vater erkannt; und von nun an erkennt ihr ihn und habt ihn gesehen.

Ob jemand das glaubt muss jeder für sich selbst entscheiden! Es ist einzig eine Sache zwischen Gott und sich selbst!
 
Werbung:
Übrigens, für einen tieferen Einblick außerhalb der Bewusstseinsebene ist dieser Film sehr empfehlenswert: "DMT, the spirit molecule". Gerade für dich, @schreib :)
Hilft festgefahrene Einsichten über das Sein, anders und tiefsinniger zu sehen.
 
Zurück
Oben