Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull

ich habe das mit den Kindern deshalb nicht kommentiert, da es völlig an den Haaren herbeigezogen argumentiert ist. Ich habe selbst große Erfahrung mit Kindern und weiß, das diese höchst unterschiedlich reagieren! Du wirfst alle Kinder in eine Schublade. Der Mensch ist Gott sei Dank sehr unterschiedlich ausgeprägt, mit unterschiedlichen Gaben, Schwächen und Vorzügen. Selbst ein und dasselbe Kind wird im Laufe seiner Entwicklung unterschiedlich auf Bibeltexte reagieren, Das gilt übrigens nicht nur für Kinder. ;)

Gevatter schreib, Kinder in dem Alter denken nur mit ihrem Herzen und Ihre Seele kennt noch sehr genau die Tonschwingungen des Göttlichen Wortes.


LG Elias



 
Werbung:
du willst mich so penetrant hartnäckig in eine Sektenschublade verfrachten,


Du bist Teil einer Sekte. Gehirngewaschen, fanatisch und der Meinung die letztendliche Wahrheit zu haben und alle, die nicht deine Meinung teilen versuchtst du mit Blabla von ewiger Verdammnis zum manipulieren und einzuschüchtern.

Ganz typisches Sektenverhalten, gleicht übrigens aufs Haar dem Verhalten fanatischer Moslems verschiedener Traditionen.
 
Oh Je. Ich kann das garnicht mit anschauen, was hier passiert.
Kann das Thema nicht einfach beendet werden? Und du @schreib, kannst du nicht einfach meinen gut gemeinten Rat annehmen und ein eigenes Thema eröffnen? Wer möchte, kann es lesen. Wer nicht, eben nicht.

Das bringt doch hier alles nichts!
 
Du bist Teil einer Sekte. Gehirngewaschen, fanatisch und der Meinung die letztendliche Wahrheit zu haben und alle, die nicht deine Meinung teilen versuchtst du mit Blabla von ewiger Verdammnis zum manipulieren und einzuschüchtern.

Ganz typisches Sektenverhalten, gleicht übrigens aufs Haar dem Verhalten fanatischer Moslems verschiedener Traditionen.

Jeder weiß das bibeltreue Christen keine Sekte sind. Diese sind in Österreich sogar eine rechtlich anerkannte Kirchengemeinschaft unter dem Bund Evangelikaler Gemeinden (BEG) eingetragen! Dazu zählen einige Freikirchen, zu einer solchen ich auch gehöre. Da erfüllt z.B. die katholische Kirche weit mehr Kriterien einer Sekte, wie z.B. ein eigenes Buch parallel zu Bibel, welches "Ergänzungen" enthält (Kathechismus), den Alleinerlösungsanspruch, das nur Mitglieder der kath.Kirche erlöst werden, die Führung durch ein Oberhaupt, sowie die Unfehlbarkeit des Oberhauptes wenn er ex cathedra spricht! Verpflichtende Kirchensteuer, usw.

Weiters versuche ich Niemanden einzuschüchtern oder zu manipulieren, wenn ich das Wort Jesu weitergebe! Jeder darf selbst entscheiden was er glaubt und was nicht, ist doch bei esoterischen Lehren auch so!
 
Jepp, wenn du nur den "richtigen" Glauben hast, kannst du dich so antisozial aufführen wie du magst, ewiges Leben im Himmel ist gesichert, das meinen zumindest diese Bibelfanatiker.

das kann man nur behaupten, wenn man Jesu Christi Lehre nicht kennt! Es ist einfach falsch, denn ein gläubiger Christ der Jesus Christus wirklich liebt und folgt wird das nicht tun!
 
Oh Je. Ich kann das garnicht mit anschauen, was hier passiert.
Kann das Thema nicht einfach beendet werden? Und du @schreib, kannst du nicht einfach meinen gut gemeinten Rat annehmen und ein eigenes Thema eröffnen? Wer möchte, kann es lesen. Wer nicht, eben nicht.

Das bringt doch hier alles nichts!

Wer möchte kann doch hier überall im Forum entscheiden ob er Beiträge lesen will oder nicht. Ebenso gibt es die Möglichkeit user auszublenden!

Ich finde es sollte einfach eine faire und respektvolle Diskussion geben, ohne vulgär zu werden, oder einander wahllos Dinge zu unterstellen.
 
Gevatter schreib, Kinder in dem Alter denken nur mit ihrem Herzen und Ihre Seele kennt noch sehr genau die Tonschwingungen des Göttlichen Wortes.


LG Elias



Jesus Christus hat uns gesagt werdet wie die Kinder, als es um den Glauben geht. Es ist gemeint, das man als Erwachsener bereits so vielen Einflüssen unterliegt, das einfach und rein an Gott und seinen Sohn Jesus Christus zu glauben, dadurch wesentlich schwerer ist als bei Kindern.

Mit Tonschwingungen des Göttlichen Wortes kann ich in diesem Zusammenhang nichts anfangen. Ebenso ist es für mich neu mit dem Herzen "denken" zu können!
 
Werbung:
Wenn du auch nur einen Jota meiner Beiträge verstanden hättest, würdest du so eine Frage nicht stellen. Selbstverständlich erhält JEDER der an Jesus Christus und seinem Erlösungswerk von Herzen glaubt und dieses in seinem Leben annimmt eine "Freikarte" für den Himmel. Ich bin sicher Christen gibt es überall auf der Welt, das sind zum Teil höchst unterschiedliche Menschen, in höchst unterschiedlichem Umfeld, in verschiedenen Kirchen, Gemeinden, Berufen, Hautfarben, usw.


...und was ist dann mit denen, die nie was von Jesus gehört oder gelesen haben...weil sie irgendwo wohnen,, wo sie die Geschichte noch nicht kennen...und Gutes tun...oder den hier genannten Tatanka Yotanka...ich weiß nicht, ob der zum Christentum bekehrt wurde...oder all die anderen Natives...die glauben ja, daß sie ins Land er tausend Zelte gehen...oder...wie´s immer so schön in Filmen heißt "in die ewigen Jagdgründe"...auch die Muslime glauben an das Paradies...und Jesus ist für sie ein Prophet Allahs...nur eben nicht so wichtig wie Mohammed...was ist mit denen unter ihnen, die wirklich Gutes tun und niemandem schaden...oder was ist mit den Tieren und Pflanzen...da liest man ja so gar nix in der Bibel...


Sage
 
Zurück
Oben