Channel- und Trance-Medium Edgar Cayce

Die Cheops-Pyramide wurde mit Hilfe von Lastenhubschraubern erbaut. Cheops war ein drakonischer General. Die Pyramdidenform war eine Darstellung des Kommandoschiffes, das mit der Spitze nach unten diese Erde erreicht hatte. Außerirdische Technologie wurde eingesetzt, um ein Kraftwerk zu errichten. Bei der Inbetriebnahme kam aus der Spitze der Pyramide ein blauer Strahl, der im All weit sichtbar war. Er diente zur Orientierung für drakonische Raumfahrzeuge, die das Gebiet aufsuchen wollten. Die Cheops-Pyramide war ein Hauptkraftwerk und diente zur Versorgung von unbedeutenden Sandfahrzeugen mit Strom, hauptsächlich aber diente es der Stromerzeugung für Beleuchtungen. General Cheops gilt als Volksheld. Er hatte den Auftrag, die Erde in Besitz zu nehmen, wurde aber in das Drako-System zurüchbeordert, da es diplomatische Debatten gab mit anderen erdinteressierten Außerirdischen, die mit Krieg gedroht hatten. Die Politiker entschieden sich für den Abzug der drakonischen Armee, so dass Cheops auf die Erde zurückkehrte und den Abzug der Streitkräfte befahl.

Quellenangabe für diese Angaben?
 
Werbung:
Außerirdische Technologie wurde eingesetzt, um ein Kraftwerk zu errichten. Bei der Inbetriebnahme kam aus der Spitze der Pyramide ein blauer Strahl, der im All weit sichtbar war.
Hm ..., wo sind denn die vielen Knöpsche und Kabels in der Pyramide geblieben? Waren da etwa die Ludolfs am werkeln? :unsure:


Merlin
 
Die gesamte Technik war entfernt worden. Ein paar Inschriften liefern noch Hinweise auf die benutzte technologische Gerätschaft: eine überdimensionale Glühbirne mit einem Kabel; Lastenhubschrauber, Transportflugzeug, Lasergeschützpanzer (schwebend, auch als Boot benutzt), Kampfjäger, Kampfdrohne. Der Text im Eingangsbereich des Sethostempel von Abydos entstand als geschichtlicher Text nach Cheops: "Luftkampfeinheit, Bodentruppen überwachen im Auftrag des Obersten Kommandos mit Lastenhubschraubern, Lasergeschützpanzern, Transportflugzeugen, Kampfdrohnen und Kampfjägern den Ausbau des Drakonischen Reiches." Zwar hatte längst ein Abzug stattgefunden, aber es gab noch weiterhin Drakoner in Ägypten.
 
Die gesamte Technik war entfernt worden. Ein paar Inschriften liefern noch Hinweise auf die benutzte technologische Gerätschaft: eine überdimensionale Glühbirne mit einem Kabel; Lastenhubschrauber, Transportflugzeug, Lasergeschützpanzer (schwebend, auch als Boot benutzt), Kampfjäger, Kampfdrohne. Der Text im Eingangsbereich des Sethostempel von Abydos entstand als geschichtlicher Text nach Cheops: "Luftkampfeinheit, Bodentruppen überwachen im Auftrag des Obersten Kommandos mit Lastenhubschraubern, Lasergeschützpanzern, Transportflugzeugen, Kampfdrohnen und Kampfjägern den Ausbau des Drakonischen Reiches." Zwar hatte längst ein Abzug stattgefunden, aber es gab noch weiterhin Drakoner in Ägypten.
Wieso gibt es dann jene Hieroglyphen nur in Abydos, wo doch das ägyptische Reich recht ausgedehnt war und jene Lastenhubschrauber- & Co.-Hieroglyphen an dementsprechend mehr Orten im ägyptischen Reich an diversen riesigen Bauten hätten zu finden sein müssen?
 
Hallo zusammen,

auch Edgar Cayce berichtet in seinen Trance-Readings, dass die Ägypter in der Lage waren, "Steine zum Schweben zu bringen".Ich finde das sehr interessant, obwohl es in der heutigen Zeit sehr mysteriös und vielleicht sogar abwegig klingen mag, aber wer weiss.........

Wir können es nicht - also fehlt der Beweis.
Aber es fehlt auch der Beweis, dass sie es nicht konnten.

Tolkien
 
Also Abydos war eine Kultstätte der Osiris-Mysterien. An diesem Ort soll Osiris von ihrem Bruder Seth mit einer List ermordet worden sein. Seth hatte dazu einen goldenen Kasten nach dem Maßen von Osiris anfertigen lassen. Bei einem Fest hatte er dann den Gästen versprochen, demjenigen den Kasten zu schenken, der genau hineinpasste. Wie zu erwarten passte keiner der Gäste in den Kasten außer Osiris. Als sie sich hineinlegte, ließ Seth den Kasten mit Blei versiegeln und in den Nil werfen.

Deshalb wollten dort auch viele Ägypter in der Nähe von Osiris in Abydos beigesetzt werden. Wenn das nicht möglich war, sollten zumindest an diesem Ort ein schriftliches Zeugnis an den Verstorbenen erinnern.

In diesem Zusammenhang möchte ich an den Seelenvogel Ba erinnern, der mit dem Tod eines Menschen erwachte und sich erhob, um im Norden nach einem Zugang zum Jenseits zu suchen. Auch die Seele Ach trennte sich vom Leichnam und stieg zum Himmel auf, um dort als Stern ewig zu leuchten. Während der Seelenvogel Ba unterwegs war, wachte die Seele Ka über den Leichnam des Verstorbenen, damit er unversehrt bliebe für das Leben in der anderen Welt.

Wenn die Göttin Maat am Eingang des Jenseits das Herz mit ihrer Feder gewogen hatte und der Verstorbene das Jenseits betreten durfte, waren aber die Prüfungen auf der Reise durch die Unterwelt noch nicht zu Ende. Allerorts lauerten Dämonen, die mit Spießen versuchten, die Seelen zu töten. Diese Dämonen konnten aber nur überwunden werden, wenn der Seelenvogel Ba deren Namen zuvor von Maat erfahren hatte.

So, an dieser Stelle möchte ich jetzt an die Hieroglyphen in Abydos erinnern und fragen, was da wohl beschrieben wurde?


Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben