"Channel" problematisch wie Tourette?

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Sind Menschen, durch die was geht, von anderen Menschen, so problematisch wie Menschen mit Tourette (zu bewerten oder was auch immer)? Dass da was rauskommt und durchgeht, was normal nicht rauskommen darf?

Tourette wegen Beleidigungen.
 
Werbung:
@LalDed

Sind Besetzungen reale Menschen, die sich nicht zurücknehmen "können" (können, wollen)? Oder entstehen so Besetzungen, die andere Menschen geistig als wirr dastehen lassen, weil immer am Mitdenken, körperlich beeinflussen usw., mit Kräften, Druck?

Ist egal, wie alt der Thread ist.
 
Werbung:
Für mich ist alles "Besetzung", was mich gegen meinen Willen im Griff hält - erst mal.
Immer sollte ein Mensch darum ringen, seine eigenen Gedanken und Gefühle soweit im Griff zu haben, dass er sich frei nach dem ausrichten kann, wonach sein Inneres sich sehnt.
Diese Sehnsucht zu verfolgen ist wesentlicher, als sich um Besetzungen zu kümmern.
Worum ich mich kümmere, das stärke ich.
Beobachte ich das Problem, stärke ich es.
Beobachte ich meine Sehnsucht und Liebe, stärke ich diese.
Sie kann die Lösung sein, ist es auch oft.

Besetzung sind keine realen Menschen -
aber eine Besetzung kann durch einen realen Menschen Einfluss nehmen.
Dieser Mensch ist dann selber besetzt.

Channeln:
Hohe Wesen sind rücksichtsvoll, diskret und werde nie gegen meine Willen agieren.
Will ich keinen Kontakt, wird mir keiner aufgedrängt.
Mein Wunsch und Wille ist ihnen wichtig, sie achten ihn.
 
Zurück
Oben