1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Channel mit Geistern

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Amy The Dog, 30. März 2017.

1. Chris1972

Chris1972 Neues Mitglied

Werbung:
    @Nica1: Nein ! Denn ich habe bis jetzt jegliche Affirmationen nicht für materielle Dinge genutzt, sondern um mich persönlich zu verändern. Was bringt Dir Geld, wenn es Dich im Endeffekt nicht glücklich macht ?! Es schafft höchstens Zeit, Zeit welche man für anderwertige Dinge nutzen kann.

2. Nica1

Nica1 Sehr aktives Mitglied

.........nun, das ehrt Dich zwar (irgendwie), aber ich glaub das dennoch nicht, ich denke, dass, wenn Jemand diese Fähigkeit besitzen würde, er auch davon Gebrauch machen würde; ein Lottosechser kann ja auch viel Gutes bewirken, nicht nur beim Gewinner, man könnte ja andere Menschen daran teilhaben lassen, ihnen Freude bereiten..... Andere unterstützen, die das Geld dringender benötigen, als man selbst...... man könnte schon auch viel Gutes tun, wenn man nicht eigennützig ist.....

aber ...Reichtum in Form von Geld ist mir nicht so wichtig, wichtiger ist mir ein anderer Reichtum, den man mit Geld nicht kaufen kann.....

3. sunrose_1

sunrose_1 Sehr aktives Mitglied

.....und viele andere autoren, die über dieses "phänomen" berichten....Neville Goddard, um nur 1 zu nennen

so viel ich das nun zu verstehen glaube, ist es aber schon mit einiger "arbeit" verbunden, um ans ziel zu gelangen

in einem anderen buch las ich, dass es ca. um die 6 monate intensive "arbeit" benötigte

ja und das durchhaltevermögen dürften eben nicht so viele haben oder schon zuvor aufgeben?

4. leuchtik

leuchtik Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Börsen-gewinne durch Remote Viewing
    https://de.sott.net/article/14804-A...ing-wiederholt-Gewinne-an-der-Borse-zu-machen
    Studie/Forschungsarbeit: http://psiphen.colorado.edu/Pubs/Smith14.pdf
    Also nur erstmal ein paar Tausend verzocken, dann so 400% Gewinn nach 2 Wochen.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2017
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen