Channel lernen

Es gibt kein Ich in mir wenn ich, Ich bin.Stell dir vor du gehst spazieren und dann setzt sich etwas auf deinen Herrscher Stuhl, es nennt sich auch Ich. Ich habe Ich gekündigt. Wieso nicht das Bedürftige Ego austauschen, als Illusion erkennen und reinen Verstand gebrauchen.
 
Werbung:
Es gibt kein Ich in mir wenn ich, Ich bin.Stell dir vor du gehst spazieren und dann setzt sich etwas auf deinen Herrscher Stuhl, es nennt sich auch Ich. Ich habe Ich gekündigt. Wieso nicht das Bedürftige Ego austauschen, als Illusion erkennen und reinen Verstand gebrauchen.
Jetzt hast Du Recht. Das verstehe ich nicht, ist zwar auch nicht neu habe ich aber noch nie verstanden, hätte ich auch nie gewählt (und musste ich auch nie - um etwas zu ereichen oder erreicht zu werden) und das kommt in meiner Welt auch so nicht vor..

Aber ich kenne das von Aussen-Beobachtung eines Channel-Mediums -hautnah. Erstklassig in Gesundheitsvorhersagen - ruiniert durch ihren Dualseelenglauben, Selbstaufgabe und Fremdbesetzungen.

Aber jedem das Seine und den eigenen Weg glücklich zu werden und zu sein.

Meinen gehe ich schon 4 Jahrzehnte länger als du - für mich hat meiner immer funktioniert und mich nie im Stich gelassen und funktioniert auch heute noch immer bestens.

Ich denke auch, dass ein echtes Channel Medium auch immer seinen Weg finden wird- so eine Begabung wird ja nicht einfach so und umsonst geschenkt und mitgegeben.

.
 
Jetzt hast Du Recht. Das verstehe ich nicht, ist zwar auch nicht neu habe ich aber noch nie verstanden, hätte ich auch nie gewählt (und musste ich auch nie - um etwas zu ereichen oder erreicht zu werden) und das kommt in meiner Welt auch so nicht vor..

Aber ich kenne das von Aussen-Beobachtung eines Channel-Mediums -hautnah. Erstklassig in Gesundheitsvorhersagen - ruiniert durch ihren Dualseelenglauben, Selbstaufgabe und Fremdbesetzungen.

Aber jedem das Seine und den eigenen Weg glücklich zu werden und zu sein.

Meinen gehe ich schon 4 Jahrzehnte länger als du - für mich hat meiner immer funktioniert und mich nie im Stich gelassen und funktioniert auch heute noch immer bestens.

Ich denke auch, dass ein echtes Channel Medium auch immer seinen Weg finden wird- so eine Begabung wird ja nicht einfach so und umsonst geschenkt und mitgegeben.

.
Und nur weil ich Jünger bin ? Bist du jetzt ...? Ich hab garkeine Lust mit dir zu schreiben, weil du so schreibst wie du schreibst. Du hast nicht den selben Backgrund wie ich, auch nicht die selben Erfahrungen.Also hat jeder einen anderen Weg und Weltbild. Doch von jemanden in deinem Alter kann man doch mehr Toleranz erwarten, zu anderen Meinungen ? Oder nicht (...) . Anstatt dagegen zu gehen, sich mal öffnen und die andere Sicht kennenlernen ?! Aber es ist mir Jetzt- einfach egal was du schreibst, das ist mir zu Anstrengend
 
Abend!

Meine Frage ist - Wie habt ihr das Channeln erlernt?

Ich würde gerne auch selbst in die Thematik einsteigen, weiß aber nicht wie.

Liebe Grüße

Wann und wie es angefangen hat, weiss ich nicht mehr genau. Es ist wohl auch die Frage, was man als channeln definiert.

Channeln im Sinne von Botschaften von der jenseitigen geistigen Welt an andere übermitteln, lerne ich durch tägliches Üben von Trance Healing und Trance Medialität.

Der Steven Upton kommt nach Wien, für einen solchen Workshop zum Thema, wenn ich mich recht erinnere.
Das ist wohl einer der bekanntesten Medien und ein super Lehrer, habe einige seiner Schüler kennen gelernt. Und liebäugle natürlich selber auch mit einem seiner Workshops.

Vielleicht wär das auch für dich ein Einstieg?
Auf Youtube kannst Du Videos gucken von Steve. :)

LG
 
Hey ich bin Medial
und seit dem ich 13 bin, ist mir diese Fähigkeit erkenntlich.
Ich habe mich jetzt seit September bewusst damit auseinander gesetzt, es setzt voraus, das Ego- Schein Ich aus seinem System zu werfen. Damit man die Botschaften auch Wahrheitsgetreu empfängt. Kauf dir Karte zum Karten legen, dort kannst du üben, dich als Channel zu öffnen. Es ist ein offener Raum, voller Magie, das suchst du. Du siehst es auch daran wie die Karten aus dem Deck fliegen, ob sie gechannelt sind. Das ist ne Arbeit, wo du geführt wirst, also kannst du nicht Aktiv tun, sie holen dich dort ab wo du stehst. Wenn es dein Schicksal ist

Ich weiß nicht ob das channeln ist, aber bei mir ist es so, dass wenn ich mit mir ganz im reinen bin, also ohne das Ego.. dann bekomme ich im inneren Antworten auf meine Fragen.
Vor einiger Zeit habe ich angefangen Buch darüber zu führen.
Ich stelle eine Frage und notiere mir die Antworten die dann kommen.
Bin ich "verkopft" funktioniert es nicht.
 
Ich weiß nicht ob das channeln ist, aber bei mir ist es so, dass wenn ich mit mir ganz im reinen bin, also ohne das Ego.. dann bekomme ich im inneren Antworten auf meine Fragen.
Vor einiger Zeit habe ich angefangen Buch darüber zu führen.
Ich stelle eine Frage und notiere mir die Antworten die dann kommen.
Bin ich "verkopft" funktioniert es nicht.
Das würde ich nicht Channeln nennen, sondern das hören der eigenen inneren Wahrheit, das was dein Herz spricht. Das Channeln befindet sich zwischen dieser Welt und dem Jenseits
 
Werbung:
Ich weiß nicht ob das channeln ist, aber bei mir ist es so, dass wenn ich mit mir ganz im reinen bin, also ohne das Ego.. dann bekomme ich im inneren Antworten auf meine Fragen.
Vor einiger Zeit habe ich angefangen Buch darüber zu führen.
Ich stelle eine Frage und notiere mir die Antworten die dann kommen.
Bin ich "verkopft" funktioniert es nicht.
Die meisten Menschen springen zwischen Ego und Herz. Es geht darum die Identifikation mit dem Ego zu lösen. Denn es ist eine Illusion. Danach ist es einfach nur Verstand und die Sicht ist klar, das was zuvor angetriggerte ist nun viel leichter erkennbar und man kann damit umgehen
 
Zurück
Oben