Channel für euch (blutigste Anfängerin)

Werbung:
huhu, ist das noch aktuell? (y) Diejenigen, die mitmachen, tragen erheblich zum Gelingen und zur Ausrichtung bei...
 
Sadilein ist super lieb und richtig.

Sie schreibt keinen Schmarrn, schätzt ihre Fähigkeiten objektiv ein und geht toll damit um.

Und wird/ist sicherlich richtig gut in dem was sie tut. Ist. Ja ... ähm ... ist.
 
UND: CHANNELN = VERSTORBENENKONTAKT, alles andere sind innere Bilder oder Botschaft, usw.
Schau mal, solche Kontakte mit Verstorbenen sind ein ziemlich unten stehendes Level. Da kannst du auch gerne ausgenutzt werden, von verstorbenen Seelen oder Dämonen, die mit der Zeit nichts anzufangen haben...
Versuch, mal ein höheres Wesen zu kontaktieren, z.B. sagt man, dass Jesus eine sehr schöne Energie sei, die relativ leicht zu channeln wäre...
Und lass dich nicht um die Finger wickeln von irgendwelchen Wesen, die sich nicht zu erkennen geben. Warum wohl nicht...?
 
Schau mal, solche Kontakte mit Verstorbenen sind ein ziemlich unten stehendes Level. Da kannst du auch gerne ausgenutzt werden, von verstorbenen Seelen oder Dämonen, die mit der Zeit nichts anzufangen haben...
Versuch, mal ein höheres Wesen zu kontaktieren, z.B. sagt man, dass Jesus eine sehr schöne Energie sei, die relativ leicht zu channeln wäre...
Und lass dich nicht um die Finger wickeln von irgendwelchen Wesen, die sich nicht zu erkennen geben. Warum wohl nicht...?

Hallo, danke für den Input.
Habe das selbst bemerkt und mir mal einen besseren Schutz zugelegt + neutralisiere ich mich so oft es geht und wenn ich fühle, dass da was Anderes ist, dann block ich ab.
Aber normalerweise channel ich eigentlich immer meinen Schutzengel und GF und bin mit meinen verstorbenen Großeltern in Kontakt (sporadisch, kann sie ja nicht stalken) :)
Danke aber für den Input, es freut mich immer sehr, wenn sich jemand seine/ ihre Gedanken um diese Geschichte macht, da sie tatsächlich nicht ohne ist :)
lg!
 
@Sadilein
Wenn du möchtest, kannst du dann, wenn du solche ungewünschten Energien wahrnimmst (aber auch sonst, wenn es passend erscheint), die Violette Flamme der Transformation vom Aufgest. Meister St. Germain anrufen und bitten, dich zu umhüllen..., zu durchdringen... und alles, was dir nicht dienlich ist, zu transformieren oder löschen.
Und wenn du das Gefühl hast, dass diese Energien zu nahe kommen, versuch mal, eine orangenfarbene Kugel oder Schutzkreis um dich herum zu ziehen. Sieh, ob es hilft, die Energien auf Distanz zu halten...
Und melde dich dann auch... :)

Und wenn du höhere Wesen channelst kannst du mich auch benachrichtigen... :sneaky:
 
ah Mela81 sry habs überlesen (wahrscheinlich nicht Hirn eingeschalten)! Logisch ich schreib dir PN


Hallo Sadilein,

Ich kann Dir leide noch keine PN schicken, daher auf diesem Weg:

Konntest Du Mela81 helfen bzw. hast Du nach wie vor Kontakt zu ihr? Ich würde mich gerne wirklich dringend mit ihr austauschen, ob ihr in einer anderen Sache, in der sie hier Hilfe gesucht hat, geholfen werden konnte. Sie war hier aber schon seit September nicht mehr angemeldet.

Bin Dir für jede Rückmeldung dankbar! (Bitte per PN)

Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben