Channel für euch (blutigste Anfängerin)

Wassertropfen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
648
Hallo, würde gerne mal channeln versuchen, da ich mich schon länger damit befasse. Kein Gläserrücken usw. sondern per "innere hellsinne" probier ich es. Kann aber komplett falsch liegen denn ich mache es so gut wie nie... bitte am Anfang nicht zu viele eintragen da ich gar nichts garantieren kann. Also hier melden und dann PN, danke :) LG Sadi
 
Werbung:
ok, stopp. @Eifelperle , @Hedonnisma , @Dvasia und @moname . Schreibt mir bitte eine PN mit der Person oder dem Foto der Person mit der ihr in Kontakt treten wollt. Ich versuche es mal, ich bin mir nicht sicher ob es klappt. Die nächste Zeit werde ich euch dann nachsehen :)

Solange bitte keine Anfragen mehr, danke. LG Sadi
 
Hallo, würde gerne mal channeln versuchen, da ich mich schon länger damit befasse. Kein Gläserrücken usw. sondern per "innere hellsinne" probier ich es. Kann aber komplett falsch liegen denn ich mache es so gut wie nie... bitte am Anfang nicht zu viele eintragen da ich gar nichts garantieren kann. Also hier melden und dann PN, danke :) LG Sadi

Grösste Vorsicht ist hier am Platze.
Denn Du bist umgeben von den Seelen verstorbener Menschen, die ihren Weg nicht finden oder nicht gehen wollen und sich dann zum Zeitvertreib Deiner medialen Fähigkeiten bedienen. Bist Du dann Mal von einem oder mehreren solchen Geistwesen besetzt, wirst Du sie nicht mehr los - und oft verbringt man dann ein paar Jahre in der Psychiatrie wegen Schizophrenie.

Erkundige Dich erst genau um die geistigen Gesetze, denn die Reue ist lang und bitter.

lg
Syrius
 
Grösste Vorsicht ist hier am Platze.
Denn Du bist umgeben von den Seelen verstorbener Menschen, die ihren Weg nicht finden oder nicht gehen wollen und sich dann zum Zeitvertreib Deiner medialen Fähigkeiten bedienen. Bist Du dann Mal von einem oder mehreren solchen Geistwesen besetzt, wirst Du sie nicht mehr los - und oft verbringt man dann ein paar Jahre in der Psychiatrie wegen Schizophrenie.

Erkundige Dich erst genau um die geistigen Gesetze, denn die Reue ist lang und bitter.

lg
Syrius

durch meine inneren Bilder komme ich immer wieder mit Verstorbenen in Kontakt, mehr zufällig als gewollt. Und meine Versuchskaninchen waren meine verstorbenen Großeltern :) Mir ist aber durchaus bewusst, dass man sehr vorsichtig sein soll (nachdem ich mich ja auch schon lange damit befasse), dennoch will ich dies nun auch versuchen, weil sonst sind sie plötzlich da und ich weiß nie wie reagieren. Danke aber für deinen Ratschlag.
 
Liebe Sadiliein,
sei bitte vorsichtig und ziehe dir einen Schutz. Es gibt viele Seelen die Kontakt suchen und wenn man es nicht steuert, kann es ziemlich sehr nach hinten los gehen. Wenn einmal ein Kanal offen ist, zieht das nicht nur immer die jenigen an, die wir sprechen wollen...
Aber viel Erfolg und schöne Erfahrungen wünsche ich dir :)
LG Aleara
 
Werbung:
Zurück
Oben