Chance oder keine Chance?

ohlin

Aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
279
Ort
Hamburg
Hallo Ihr Lieben,
Ende August hat mein Freund sich von mir getrennt.
Seit dem frage ich mich, ob es für uns eine Chance auf eine gemeinsame Zeit geben wird und wir diese auch nutzen. Wer muss den ersten Schritt tun und wann/ in welcher soll er starten?

Dazu kommen natürlich noch Fragen, wie es ihm gerade geht, wie es ihm auf der Arbeit geht, wie es seiner Familie geht, letztlich frage ich mich auch, warum er sich überhaupt getrennt hat. Diese Fragen sind aber primär nicht so wichtig, die ergeben sich vielmehr aus der Ausgangsfrage.

Wer von euch, kann für mich in die Karten gucken?

Vielen Dank sagt euch,
ohlin
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
Ende August hat mein Freund sich von mir getrennt.
Seit dem frage ich mich, ob es für uns eine Chance auf eine gemeinsame Zeit geben wird und wir diese auch nutzen. Wer muss den ersten Schritt tun und wann/ in welcher soll er starten?

Dazu kommen natürlich noch Fragen, wie es ihm gerade geht, wie es ihm auf der Arbeit geht, wie es seiner Familie geht, letztlich frage ich mich auch, warum er sich überhaupt getrennt hat. Diese Fragen sind aber primär nicht so wichtig, die ergeben sich vielmehr aus der Ausgangsfrage.

Wer von euch, kann für mich in die Karten gucken?

Vielen Dank sagt euch,
ohlin

ich werde dir jetz gleich eine PN schreiben ok, da schau´ma amal bei deiner frage ;)

alles liebe, sandyy :liebe1:
 
Hallo Ohlin

Ihr werdet wieder zusammen kommen (Mitte Nov. 2007) . Er muss aber den ersten Schritt machen.
Allerdings wird es sich wieder auflösen.

Der Grund liegt in einer karmischen Aufgabe. Du hast in einem früheren Leben dieses Katz und Maus Spiel als Edelmann mit einer einfachen Bürgerstochter gemacht welche dich sehr geliebt hat, deshalb musst du dies nun in diesem Leben als Frau "erleiden".

Wichtig wäre, das Karma aufzulösen.

Wünsche dir alles Liebe!

lg Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben