Chakrenausgleich mit Energiescheiben

Sonnee22

Aktives Mitglied
Registriert
9. Januar 2015
Beiträge
131
Hallo
Ich möchte euch bitte fragen, ob jemand einen Chakrenausgleich mit den Energiescheiben von Linda Giese macht?
Liebe Grüße
Sindi
 
Werbung:
mal dir doch selber ein paar hübsche Symbole, das ist auch nichts anderes als die Kaufprodukte von solchen Leuten.
in denen steckt auch keine Zauberkraft drinnen oder sonst eine mystische Fähigkeit. es ist halt nett damit umzugehen.
wenn sowas dir gefällt und du Geld hast, dann kaufe oder male dir sowas und hab Freude daran. aber "können" tut´s nix.
 
Schliesse mich hierbei Yogurette an ... hübsch, bunt, nix wert. Wenn Du ein Hilfmittel haben möchtest, dann verwende Heilsteine in den Chakrenfarben. Für die meisten Menschen ist aber bereits die Verstärkung über die Steine zu intensiv und völlig unnötig.
 
Werbung:
Zurück
Oben