Chakrakarte

Du könntest die 2-Punkt Methode Matrix nehmen oder deine Göttliche Quelle ermächtigen, diese Ansätze zu lösen. Auch einmalig aussprechen mit dem Gedanke und Ausrichtung das zu lösen oder zu transformieren.
Das hört sich kompliziert an aber vielleicht ist es nicht so schlimm. Denn Geld zieht mir niemand dafür aus der Tasche. Ich versuche es auf jeden Fall. Danke Dir!
 
Werbung:
Das hört sich kompliziert an aber vielleicht ist es nicht so schlimm. Denn Geld zieht mir niemand dafür aus der Tasche. Ich versuche es auf jeden Fall. Danke Dir!

Huhu Du Liebe, guck doch mal auf Youtube nach Musikvideos, die ohne Text sind und die "Chakrenmeditation" im Titel haben. Dann gönn Dir einfach eine Ruhepause und leg Dich dazu hin und konzentriere Dich auf Deine Chakren (es gibt entsprechende Klangsequenzen für einzelne Chakren) und das Nachspüren im Körper.
So hab ich rausgefunden, wo es sich bei mir "rotierend", oder "tröpfelnd" oder "taub" anfühlt.
Kost nix und tut gut. Ist sanft, bist ja nur Du und die Musik und das Sofa, das da ist. Das ist doch was, oder?

Die Karten sind natürlich auch ein guter Zugang. Das Nachspüren muss man dann aber auch, das kann man sicher nur selbst.

Viele liebe Grüße
eva
 
Das hört sich kompliziert an aber vielleicht ist es nicht so schlimm. Denn Geld zieht mir niemand dafür aus der Tasche. Ich versuche es auf jeden Fall. Danke Dir!

Wenn ich mich auch noch einmischen darf.. weiteres könntest du, um selbst deine Chakren selbst zu öffnen, es mit bestimmten Körperstellungen/Positionen versuchen, zB aus dem Yoga.. auch dazu geben YouTube und Google einiges her.
 
Ich glaube, Du und ich haben ganz unterschiedliche Anstze (die beide richtig sind).
Für mich ist die Kundalini eine Urkraft, vergleichbar durchaus mit Blitz und Donner (bevor sei verfeinert wird), mit der ich nicht spielen würde. Wenn sie von alleine tut, was sie möchte - fein. Lässt sie es, auch fein. Aber wenn man sie manipuliert, bzw. sie in falsche Energiebahnen kommt (weil die durcheinander gekommen sind, was bei traumatischen Erfahrungen durchaus sein kann), kann das schlimme Folgen haben. Ich habe shcon Menschen in der Psychiatrie erlebt, deren Kundalini schlicht verrückt gespielt hat, was natürlich keiner erkennen konnte.

Da habe ich Einiges gesehen......deshalb warne ich. Ich operiere ja auch keinen Blinddarm ohne Grund.

Aber, ja, man kann es verschieden betrachten, das stimmt :)

Deine Gedanken erschaffen deine Realität. Meine Gedanken eine ganz andere. Ich fürchte weder den Tod noch das Leben, weder den Blitz noch den Donner. Ich liebe das Unwetter sogar. Die Kundalini bedarf keiner Furcht, sie ist das natürlichste der Welt und lässt sich nicht manipulieren.
 
Allerherzlichsten Dank, liebe Pia!

Feedback 1 (von mehreren, weil ich jetzt unter Zeitnot bin):

Die Karte hatte ich im Spoiler versteckt und ahnte bzw. spürte sie schon vorher, siehe meinen Anfragepost.

Transformation: ich bin seit Jahren im Transformationsprozess und spüre manchmal, dass immer noch etwas offen ist zu transformieren bzw. zu überwinden an Traumata, auch wenn vieles schon gelungen ist

Bei den typischen Wurzelchakra-Themen ist es bei mir weniger die psychische Geerdet-Sein-Sache als die physische; kurzum: ich lebe gerade wie eine Nonne, ungewollt, da ist gerade keine Energie, sozusagen, die ziehe ich gerade tutti completti in den Kopf hinauf

andere Chakren: zurzeit "rotieren" bei mir Herzchakra und Kronenchakra und "kompensieren", so fühlt es sich an, um den Mangel des Wurzelchakras und eines andren Chakras auszugleichen

da Du den wichtigen Hinweis gegeben hast, dass es wohl um ein zweites Chakra geht, und ich es auch so fühle, würde ich Dich einladen bzw. darum bitten, dass wir mit einer zweiten Ziehung einmal danach schauen, was es sein könnte, das zweite Chakra, bei dem nur tröpfelt oder nicht so recht fließt, da sagt mir mein Gespür, dass es eins dieser beiden ist


Sakral- und/oder Solarplexus-Chakra

Ich finde Deine Arbeit faszinierend, spannend und poste gern öffentlich meine Auseinandersetzung mit meinen Themen und den Chakren, damit Du und die Leser etwas davon haben - und Dein Super-Set hoffentlich auch kaufen.
Im Moment bin ich etwas klamm, aber Richtung Weihnachten werde ich es mir gönnen.

Eine dankbare zukünftige Kundin und bereitwillige Testperson ...
liebe Grüße
Eva

Liebe Eva vielen Dank für deine Worte.
Allerherzlichsten Dank, liebe Pia!

Feedback 1 (von mehreren, weil ich jetzt unter Zeitnot bin):

Die Karte hatte ich im Spoiler versteckt und ahnte bzw. spürte sie schon vorher, siehe meinen Anfragepost.

Transformation: ich bin seit Jahren im Transformationsprozess und spüre manchmal, dass immer noch etwas offen ist zu transformieren bzw. zu überwinden an Traumata, auch wenn vieles schon gelungen ist

Bei den typischen Wurzelchakra-Themen ist es bei mir weniger die psychische Geerdet-Sein-Sache als die physische; kurzum: ich lebe gerade wie eine Nonne, ungewollt, da ist gerade keine Energie, sozusagen, die ziehe ich gerade tutti completti in den Kopf hinauf

andere Chakren: zurzeit "rotieren" bei mir Herzchakra und Kronenchakra und "kompensieren", so fühlt es sich an, um den Mangel des Wurzelchakras und eines andren Chakras auszugleichen

da Du den wichtigen Hinweis gegeben hast, dass es wohl um ein zweites Chakra geht, und ich es auch so fühle, würde ich Dich einladen bzw. darum bitten, dass wir mit einer zweiten Ziehung einmal danach schauen, was es sein könnte, das zweite Chakra, bei dem nur tröpfelt oder nicht so recht fließt, da sagt mir mein Gespür, dass es eins dieser beiden ist


Sakral- und/oder Solarplexus-Chakra

Ich finde Deine Arbeit faszinierend, spannend und poste gern öffentlich meine Auseinandersetzung mit meinen Themen und den Chakren, damit Du und die Leser etwas davon haben - und Dein Super-Set hoffentlich auch kaufen.
Im Moment bin ich etwas klamm, aber Richtung Weihnachten werde ich es mir gönnen.

Eine dankbare zukünftige Kundin und bereitwillige Testperson ...
liebe Grüße
Eva

Vielen Dank für deine Worte. Vielleicht sollten wir eine Vorführung der Chakradiagnostik als Interview in zoom aufnehmen und Ausstrahlen
 

Anhänge

  • 20191030_113711.jpg
    20191030_113711.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 6
  • 20191030_113726.jpg
    20191030_113726.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 7
  • 20191030_113733.jpg
    20191030_113733.jpg
    163 KB · Aufrufe: 5
  • 20191030_113740.jpg
    20191030_113740.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 5
  • 20191030_113745.jpg
    20191030_113745.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 4
  • 20191030_113750.jpg
    20191030_113750.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 5
  • 20191030_113754.jpg
    20191030_113754.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 7
Huhu Du Liebe, guck doch mal auf Youtube nach Musikvideos, die ohne Text sind und die "Chakrenmeditation" im Titel haben. Dann gönn Dir einfach eine Ruhepause und leg Dich dazu hin und konzentriere Dich auf Deine Chakren (es gibt entsprechende Klangsequenzen für einzelne Chakren) und das Nachspüren im Körper.
So hab ich rausgefunden, wo es sich bei mir "rotierend", oder "tröpfelnd" oder "taub" anfühlt.
Kost nix und tut gut. Ist sanft, bist ja nur Du und die Musik und das Sofa, das da ist. Das ist doch was, oder?

Die Karten sind natürlich auch ein guter Zugang. Das Nachspüren muss man dann aber auch, das kann man sicher nur selbst.

Viele liebe Grüße
eva

Schau mal hier. Meine erste geführte Chakrameditation.

 
Werbung:
Zurück
Oben