Chakra wege öffnen! Durch kreisende handbewegungen!! Jakobsfluch lösen!

tmbabyboy

Aktives Mitglied
Registriert
12. Januar 2018
Beiträge
194
Also als erstes das sind nur tips! Bin kein profi also wo die Chakras sitzen mit gespriezten finger eine runde bewegung am körper machen! Also die hand so halten als ob man ein ball in einer hand hält und mit finger in die zone der hände bewegen und dan mit gespreizten finger rundung machen also am bauch so wie bei fuchsgeist von naruto öffnen zmb..


Jakobsleiter bei der einen knoten öffnen oder ein fluch entfernen...

Man geht an den Bauchnabel dan öffnen man mit den händen den Bauchnabel also erweitert man das loch... oder man schliest das loch so das die haut um Bauchnabel verschlosen ist kommt auf den fluch an! Am besten funktionert es mit einem finger von der linken hand und einen finger von der rechten...
 
Werbung:
Ach was ich bin bei einer Prüfung! Hab gerade angefangen zu lernen nur das Herz will 10 euro die hat 40 euro bekommen als Symbolwert! Wie ich mit Gott in kontakt gekommen bin so


http://www.puramaryam.de/wesenerzeng.html

Durch den satz! Dann habe ich auf den Knien zu Immanuel gebetet. Das heist Gott auf hebräisch und ist der Name von Jesus Christus..und zu Gott Abrahams=Jawe.
 
Hallo @tmbabyboy ,

also erst mal Willkommen hier!

Wenn Du hier einen Thread eröffnest, wäre es schon ganz gut, wenn Du die "Bedienungsanleitung" etwas klarer und verständlicher formulierst.

Hast Du denn bereits eigene gute Erfahrungen gemacht, mit den Dingen, die Du hier empfiehlst oder möchtest Du, dass wir die ersten Versuchskaninchen sind und Dir erzählen, wie es geklappt hat? :):sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben