Chakra-Spray

AngelsWing

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2012
Beiträge
19
Hallo,
weis hier jmd. wie man Chakra-Sprays selbst herstellen kann. Ich würde ungern die aus dem Handel kaufen , da Sie ja doch voller Fremdenergien stecken und das wohl nicht so hilfreich ist.

MFG

Jenny
 
Werbung:
JÖ ich will auch einen Chakra Spray - ich weiss zwar nicht was das ist aber es klingt irgendwie voll geil! :D
 
Wasser, Alkohol (reinen) und Bachblütenessenzen und fertig ist dein Spray.

Am besten pendelst du die richtige Essenz aus und lässt dann deine Energie einfließen. :rolleyes:
 
Hallo zusammen,
greife das Thema noch mal auf.

Aus meiner Erfahrung, finde ich es auch besser sein eigenes Chakra Spray zu machen. Wie man zu den richtigen Inhaltsstoffen kommt, sollte man, so wie Schnabeltasse und Aprology schildern selber drauf kommen. Die Art und weise muss jeder für sich herausfinden.

Einen Unterschied würde ich jedoch wirklich machen zwischen einem Chakra-Spray und einer Charisma Tinktur. Beide werden ähnlich hergestellt, jedoch unterschiedlich benutzt. Und die Wirkungsweise ist teilweise deckungsgleich, sowie unterschiedlich.

Grundsätzlich wäre also wärend der Findung des späteren Endmittels die innere Einstellung dazu wichtig um den späteren Zweck genau zu definieren.

Liebe Grüße
Deva
 
JÖ ich will auch einen Chakra Spray - ich weiss zwar nicht was das ist aber es klingt irgendwie voll geil! :D

Es ist etwas,was irgendwelche wunder vollbrinfgen soll,ziemlich unnütz dieses Zeug und total überteuert,mich wundert es schon,wie viel Geld die Leut so ausgeben.
 
*grins* - flecken weg wär prima! :)

Ich würde pauschal nicht sagen, dass es unnütz ist. Es ist halt eine Frage ob man die Fertigen kaufen will oder nicht. Bei mir hat eines bei den ersten Reiki-Grad Einweihungen sehr viel dazu beigetragen, dass es so positiv lief. Für andere mag es einfach >nur gerochen< haben.
Jedenfalls wäre es oberflächlich einfach nur zu sagen: Ich habe da mal was gehört oder es soll so oder so sein aber man weiß es selber nicht wirklich. Also man hat keine wirklichen Erfahrungen mit dem Thema gemacht.
Anyway... jedem das seine. :)
 
Werbung:
Fremdenergien sind oft aber nicht schlecht - denn die Eigenen kennt der Körper und wenn diese immer so gut wären, würde es keine Blockaden geben - nur muss es ein "pos. und energetisch gut gelenkter Mensch" sein ;)

Ich arbeite bei meinen Chakrenbehandlungen immer mit Chakraspray`s um diese mal "aufzulockern" und das es Blockaden gibt ist auch nicht diskussionsreif weil es sie leider bewiesen gibt ;)

Also genau da liegt für mich und mein Unternehmen immer der Hund begraben - Alkohol in Spray`s und den soll ich mir dann auch noch über meinen Körper sprühen - nein bei uns gibt es diese nur OHNE Alkohol ....

Bei Blütenessenzen muss man aufpassen die fangen an zu "brechen" also auch nicht so gut ausser man verwendet ihn sofort oder unterdrückt dies eben mit Alkohol ....

Ich arbeite sehr gerne mit den Chakrensprays und würde sie auch nicht mehr missen wollen ;)
 
Zurück
Oben