Chakra-Meditation Schwitzen

Vendella

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2018
Beiträge
1
Hallo..

habe eben eine Chakrameditation gemacht.. da mein 2. Chakra blockiert ist und ich dort auch eine Zyste habe.

Beim 3. Chakra bemerkte ich, ein ziehen und einen leichten Druck im 2. Chakra.. als es dann zum Herzchakra kam, fing ich plötzlich an zu schwitzen.. das Gefühl im Bauch war noch da.. zugleich spürte ich mich nicht mehr.. spürte meine Kleidung nicht und nichts..

Als das Halschakra kam verschwand das schwitzen wieder.. und kehrte bei Stirnchakra zurück, allerdings nicht so stark wie im Herzchakra..

Mir war wirklich unangenehm warm nach der Meditation.. eine solche Reaktion habe ich bei noch keiner Meditation gehabt..

Ich habe nun geduscht und einen Hauch von Kopfschmerzen, bzw einen Druck in der linken Stirn..

Kann mir Jemand sagen, was da passiert ist?
Hat sich etwas gelöst?

Jana
 
Werbung:
Zurück
Oben