Chace

Eni Enola

Aktives Mitglied
Registriert
3. Januar 2020
Beiträge
105
Hallo alle miteinander,

Ich bin am bewerben und habe ein Ziel wohin ich beruflich hin will.

Mir kommen ein paar Gedankengänge ob ich überhaupt die Chance auf diese Position habe ? Ich weiß das mir dafür ein paar Qualifikationen fehlen bin mir aber sicher das ich dazu fähig bin.

Vielleicht will ich viel zu hoch hinaus.
Befinde mich gerade in der gleichen Situation wie damals als es für mich unaussichtlich erschien überhaupt einen Platz im Büro zu bekommen.

Gelegt der Reihe nach. 1,2,3


 
Werbung:
Hallo Enni Enola,

Befinde mich gerade in der gleichen Situation wie damals als es für mich unaussichtlich erschien überhaupt einen Platz im Büro zu bekommen.

War denn deine Wahrnehmung von damals richtig - oder hast du den Platz im Büro bekommen und sitzt da bereits drin und willst dich aus dieser Position heraus verändern ?

Für mich sieht es hier mit deinen Anfangskarten schon so aus, als würden dein Gedanken dein grösstes Problem und Verhinderer sein. Mit dem Sarg gleich an erster Stelle begräbst du deine Wünsche Ziele und Hoffnungen sofort wieder.

.
 
Ich weiß das mir dafür ein paar Qualifikationen fehlen bin mir aber sicher das ich dazu fähig bin.
Das hört sich doch sehr klar an und nach einem dir selbst etwas zuzutrauen - was ich sehr gut finde.

Vielleicht will ich viel zu hoch hinaus.
Und warum nicht ? Am Anfang ist immer der Gedanke - und dann wächst etwas und es kann sich etwas entwickeln .

Wer nicht wagt - der nicht gewinnt.

.
 
überhaupt einen Platz im Büro zu bekommen.
Ein fester Platz - was ein Büro und Schreibtisch ja auch ist - liegt hier mit Haus auf 9 ja drin. Und dass du es schon länger in Gedanken hast und willst - ist mit Ring in deinen Gedanken zu sehen. Mach es dir nur mit Gegengedanken - nicht gleich wieder kaputt - Reiter auf Sarg und Sarg auf 1 - die gegenseitig auch noch auf einander rösseln.

,
 
Hallo Red Eireen,

ich habe damals den jetzigen Platz bekommen und möchte mich aus dieser Position weiter entwickeln. (war schon immer mein Gedanke und Ziel)
Man stellte schnell fest, das ich die richtige Person am richtigen Platz bin.

Da man mich in der jetzigen Firma eh nicht mehr haben will, sehe ich dies als die Chance, das zu bekommen was ich eigentlich schon immer wollte.
Mein Problem ist das ich im Moment nicht einordnen kann ob es nur meine Gedanken sind oder ob ich tatsächlich allgemein keine Chance auf solch einen Platz habe.


Aber dem Bild nach sehe ich das jetzt genauso wie du, es sind die Gedanken. Vielen Dank dir für deine Deutung. :)
 
@Eni Enola wie war denn die genaue Frage an die Karten? Bereits konkret an eine bestimmte Firma (dort die Position anzutreten) oder wirklich nur allgemein auf diese Tätigkeit gerichtet?

So generell kommt mir bei den Karten in den Sinn: Nicht jetzt, aber die Möglichkeit dazu wird früher oder später kommen.
 
Hallo Sonne 25,

Nein keine konkrete Firma, sondern allgemein auf diese Tätigkeit gerichtet.

Ja, du meinst wegen dem Schiff sicherlich. Hatte ich mir auch gedacht.
Aber irgendwie weiß ich, das wenn ich wirklich will . . . .mich stört nur das mir da etwas an Qualfikation fehlt, was ich aber mit Sicherheit hinbekommen werde.

Als ich die jetzige Stelle damals bekommen hatte, war ich zu 100% sicher das ich das kann ohne die dazugehörigen Qualifikationen. War mein Wunsch und Ziel.

Ich glaube ich sollte meine Gedanken reinigen.
 
ich habe damals den jetzigen Platz bekommen u
:thumbup: genau das hatte ich auch so im Gefühl.

Deine Träume waren damals berechtigt und von Erfolg gekrönt :) Du hast dich damals nicht überschätzt - man hat dich im Gegenteil dort schätzen gelernt.

Was einmal geht und klappt - geht und klappt auch öfter :)

Für mich sind es hier definitiv nur deine dich selbst sabotierenden Gedanken - und nicht die fehlende Qualifikation.

Als ich die jetzige Stelle damals bekommen hatte, war ich zu 100% sicher das ich das kann ohne die dazugehörigen Qualifikationen. War mein Wunsch und Ziel.

Mach das einfach noch mal. Bleib dran und gib nicht auf - kannste ja eh ned - mit 2 mal Ring drin - dem energiegeladenen schwarzen (Ruten) und dem weissen Ring - da dreht es sich in dir unaufhörlich.

Aus meiner Sicht hast du gute Chancen. :)
.
 
Ich glaube ich sollte meine Gedanken reinigen.
d025.gif
d025.gif
d025.gif
 
Werbung:
Nein keine konkrete Firma, sondern allgemein auf diese Tätigkeit gerichtet.

Ja, du meinst wegen dem Schiff sicherlich. Hatte ich mir auch gedacht.
Aber irgendwie weiß ich, das wenn ich wirklich will . . . .mich stört nur das mir da etwas an Qualfikation fehlt, was ich aber mit Sicherheit hinbekommen werde.

Dann mach es :) Probiere es und bewerbe dich. Mehr als anfangs Absagen zu erhalten kann nicht passieren. Aber du klingt/liest dich sehr entschlossen. Das ist schon die halbe Miete :)

Mir scheint dir geht es vordergründig um einen sicheren Hafen, etwas solides Festes, bei dem du das Gefühl hast angekommen zu sein. Der Reiter galoppiert hier direkt in das Herz.. so folge auch du deinem Herzen :)
 
Zurück
Oben