Cellulite aus spiritueller Sicht

x.Rosenrot.x

Mitglied
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
77
Was hat Celulite am Po und hinteren Oberschenkeln zu bedeuten? Ich weiß das Genetik und Ernährung auch eine Rolle spielt...aber es gibt Frauen die Achten Null auf ihre Ernährung und haben trotzdem keine Cellulite
 
Werbung:
Was hat Celulite am Po und hinteren Oberschenkeln zu bedeuten? Ich weiß das Genetik und Ernährung auch eine Rolle spielt...aber es gibt Frauen die Achten Null auf ihre Ernährung und haben trotzdem keine Cellulite
Meiner Meinung nach ist es spirituell völlig egal ob man Fettpölsterchen hat oder nicht. Das sagt nichts über den Geist aus.
 
Cellulite? Aus spiritueller Sicht? Da muss man mal drauf kommen, einen Zusammenhang zu suchen. :D

Ich hatte zwischen 20 u. 28 ebenfalls Cellulite. Sie ist von selbst verschwunden, Habe nicht wirklich eine Ahnung warum u. auch nicht wann genau. Nur eine Vermutung.
Jedenfalls, bis heute ist die Cellulite nicht wiedergekommen u. ich bin nun Anfang 50.

Was ich sagen kann: mit Ende 20 habe ich angefangen meinen Körper zu mögen. Besser gesagt, ich habe meinen Frieden mit den unperfekten Details gemacht.

Manchmal, nachts unter der Decke, strich ich mir gelassen mit den Fingern über Oberschenkel u. Po um in der Phantasie Mondkrater zu erforschen. Bei jeder Delle blieb ich stehen, versenkte den Finger, machte einige kreisenden Bewegungen u. weiter ging's. Ich habe nie alle Krater in einer Nacht erforschen können, schlief vorher ein.

Ja, u. eines Tages waren sie weg.

Womöglich wurde die Bindehaut durch die sanft kreisenden Bewegungen gestärkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben