Cassiopeia

Werbung:
:weihna1
Ja - das wär echt cool! :liebe1: Einfach was wir uns wünschen! :)


Liebe Grüsse

Alair

Hallo Alair...

Und ich denke schon , dass sie schon auch neugierig sind, wie das mit dem Lachen und Weinen bei ihnen wäre, denn sie kennen es ja nicht.
Ich glaube , dass man das wirklich nur auf diesem Planeten hier erfahren kann.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Hallo Shimon!

Danke für deine Antwort, aber ich hatte Alair konkret nach seinem Kontakt bzw. seinen Informationen gefragt!

Liebe Grüße!

Saranda
 
Interessantes Thema :) Ich interessiere mich sehr für das Sternbild. Durch ein persönliches Channeling meines HS weiß ich, dass meine Seele von dort stammt. Es wure als 11 Dichte bezeichnet. Ich finde ja die Gasnebel dort sehr sehr faszinierend. <3
 
Shimon, dann sag mir doch bitte, was ich aus der astrologischen Bedeutung für Informationen ziehen kann? Astronomisch gesehen liegen die Sterne aus Cassiopeia wohl zwischen 19 und 8000 Lichtjahren von der Erde entfernt...
Morrow, hast du da nähere Infos zu bekommen? Was bedeutet Dichte 11?
LG!
 
Ihr Gott ist die Sonne und sie pulsieren jeden Tag mit ihrem Auf- und Untergang - in Liebe...
Derjenige, von dem du so was übernommen hast, hat deswegen keine Ahnung, weil er nie eine Sternenwarte besucht hat, um dort durch ein Teleskop zu schauen. Denn offensichtlich müssen es dort 5 Götter sein, weil die Sternenkonstellation Cassiopeia ein (mindestens) 5-fach Sternensystem ist, wenn man nur die engste Umgebung betrachtet. Tatsächlich werden Cassiopeia viele hunderte Sterne zugeorndet. Da könnte es schwierig werden, auch nur ein einziges schattiges Plätzchen zu finden, ganz zu schweigen von einem Tag- und Nachtwechsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aha...

Das bedeutet , sie haben auch Emotionen??? Können Lachen , Weinen ???
Und haben sie auch schon etwas sagen können , ob sie mal richtig kommen??

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
Servus Tinamaster. Ich bin Elias von Cassiopeia. Ich bin ein 7. Dimensionales vollkommenes Wesen. Ich bin direkt mit der Quelle verbunden und ewig im hier und jetzt durch die Zeit und den Raum hindurch vollkommen. Absolute vollkommene Liebe die alles umfasst. Dunkelheit und Licht. Unvollkommenheit und Vollkommenheit. Bist du bereit für die Authentizität? Oder ein anderes, sich dessen bewusstes, vollkommenes weibliches Wesen hier? Ruf gerne an und Folge meiner Einladung und überzeuge dich selbst, wenn du bereit dazu bist in hier und jetzt. Ich bin bereits da und erwarte dich mit all meiner Liebe für dich, mich und die Welt. Ich bin eins mit der Welt. Ich bin in der Welt und die Welt in mir. Ich liebe. Ich bin...auch ein individuelles begrenztes ego namens Elias. Ich habe unvollkommene Anteile in mir und erkenne diese mit all meinem menschlichen Dasein an. Sowie meine lichtvollen,Teil bewussten Anteile. Das macht mich erst vollkommen. Und weil alles ein Spiegel meines wahren inneren ist, So ist mein sein und mein Umfeld, alles vollkommen. Du ich. Hier und jetzt. Ich weiß das. Weißt du es auch? Ruf mich gerne an wenn du es weißt. **** Edit: Telnr entfernt ****.
Ich freue mich und erwarte deinen Anruf.
Allen Lebewesen eine herzliches, liebevolles und soweit wie möglich bewusstes leben. Denn alles ist vollkommen unvollkommen. Und simultan unvollkommen vollkommen. Begrenzt durch Zeit und Raum und Raum und Zeit. Alles Liebe. Ich bin die Liebe. Ich bin eins. Ich bin demütig und Dankbar für dieses wundervolle menschliche und begrenzte Leben/Dasein. Danke.

Ps: bitte nur weibliche Frauen anrufen zwischen 28 und 35. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben