Cafe Michaeli

brigitte69

Mitglied
Registriert
11. September 2003
Beiträge
110
Ort
Tirol/Zillertal
Hallo @Behind me :)
Ja für ganz Tirol kann ich nicht sprechen,bin aus Innsbruck und versuche schon seit Jahren in Richtung "Bewusstseinserweiterung"etwas auf die Beine zu stellen,hatte öfter mal ein Inserat im Stadtblatt und in der Tiroler Tageszeitung.Bin bei Jo Conrad unter Bewussttreff Innsbruck gemeldet.War bei Alexander Wagandt(Tagesenergien) in Norddeutschland.Niedersachsen ist ja sehr rege auf diesem Gebiet.Die Buchandlung Phönix ist nicht mehr(Pension).Das "Michaelis" hat erst gestartet.Ansonsten was haben wir noch?Zwei Blogs im Internet die ihern Sitz in Ibk haben.Das Cafe Hokus Pokus.Lichtarbeitertreff - Ina Blaas....habe etwas vergessen,mein eigenes Geschäft das habe ich 2014 geschlosse.Für mich ist bei diesen Aufzählungen leider nichts dabei,ich informiere mich über Youtube bei alternativen Medien,diese werden aber wegen der Zensur immer weniger.Letztes Jahr war ich hier in Ibk bei einem Klagemauertreffen,es war leider das letzte weil zu wenig Nachfrage war.Ja in Innsbruck findet man sehr schwer......
Liebe Grüße von mir an dich(euch) :)
Hallo :) wo bekomme ich Infos vom Programm im "Michaelis" ??? lg
 
Werbung:
@brigitte69
https://www.facebook.com/dasmichael...828.1675938892701330/1712806319014587/?type=3

Ab Freitag den 27.10.2017 finden im Michaeli auch interessante Workshops und Seminare statt ! Fotos unseres neuen Seminarraumes demnächst.... Michaeli, das etwas andere Cafe in der Andechsstrasse 44 in Innsbruck. #Agnihotra
1712806319014587
 
Zurück
Oben