Burger King wird verklagt: Veggie-Burger liegt am Fleischgrill

Na und? Die sind so aktuell wie eh und jeh, wusste gar nicht, dass Freds ein Verfallsdatum haben und ach ja du schielst. :rolleyes: << der da schielt nämlich. :D:sneaky:
Hab mich nur über ein paar Likes gewundert für Beiträge, die ich vor einem Jahr geschrieben habe....:cautious:
Eigentlich will ich ja nicht an den Scheixx erinnert werden, den ich mal geschrieben habe. :D
Manchmal bin ich echt verwundert über mein eigenes Geschreibsel....:rolleyes:
 
Werbung:
Ich habe letztens sogar die Theorie gehört, dass Gluten für Gesunde (also jene, die keine Zöliakie haben) sogar wichtig sein sollen ... Warum das so ist, weiß ich nicht, habe aber den Artikel dazu gefunden: https://www.uniklinik-freiburg.de/p...glutenfreie-kost-schaedlich-fuer-gesunde.html , wonach es daran liegt, dass glutenfrei auch vollkornfrei bedeutet und damit das Risiko für Herzkrankheiten erhöht sei.
 
Werbung:
Hab mich nur über ein paar Likes gewundert für Beiträge, die ich vor einem Jahr geschrieben habe....:cautious:
Eigentlich will ich ja nicht an den Scheixx erinnert werden, den ich mal geschrieben habe. :D
Manchmal bin ich echt verwundert über mein eigenes Geschreibsel....:rolleyes:
Na, ja, du weiß doch Einsicht ist der beste Weg zu Besserung.(y)
 
Zurück
Oben