Bundestagswahl 2021 in Deutschland

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.016
Bundestagswahl 2021 in Deutschland

Es ist noch eine Weile hin.
Aber wir können uns schon mal Gedanken darüber machen.
2021 kommt sicher mal wieder schneller, als man denkt ...

https://www.bundestagswahl-2021.de/datum/


Die nächste Bundestagswahl wird voraussichtlich im Herbst 2021 stattfinden.
Offiziell wird sie „Wahl zum 20. Deutschen Bundestag“ genannt.
 
Werbung:
Und schon ist die Wahl wieder mehr als 2 Stunden näher gerückt.
Der Ticker läuft .....

:cool:
 
Habt ihr schon Wünsche, wer Kanzler/in werden soll?
Derzeit ist oft die Rede von Söder.
 
2021 ja auf Grund der derzeitigen Ereignisse ist es recht schwierig zu sagen was dann überhaupt ist und wie unsere Welt bis dahin ausschaut.

Ich denke derzeit nicht mehr so weit vorraus und schmiede keine Pläne oder mache mir Gedanken über das was sein könnte...

Wenn es zur Wahl kommen sollte werde ich eine Wahl definitiv vom Kanzlerkandidaten abhängig machen
Auch was dann ist stark abhängig davon was noch so kommt.

Ich sehe eigentlich keinen der geeignet ist mein Wunschkandidat sollte in keinem einzigen Aufsichtsrat sitzen denn da vergisst man oft die Menschen und trifft Entscheidungen zum Gunsten derer in deren Aufsichtsräten man sitz.

Und sich dann gegen zu stellen nun jaman sieht derzeit prima wie schwer das ist... Ich glaube persönlich das die Wahl sofern sie kommt anders sein wird ich glaube es werden noch mehrere neue Parteien erwachen und alles wird kunterbunt.. keine mehrheitmöglich Notfall regierung viel Unruhe... Das ist das was ich sehe
 
2021 ja auf Grund der derzeitigen Ereignisse ist es recht schwierig zu sagen was dann überhaupt ist und wie unsere Welt bis dahin ausschaut.

Richtig!
Aber 2021 wird mal wieder schneller kommen, als man denkt!
Und die Politiker denken sicher schon heute an jene Wahl.

Söder zum Beispiel.
 
Werbung:
Zurück
Oben