Bumerang Effekt durch Laienzauber?!

phate

Mitglied
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
62
Ort
Speyer
Hallo in die Runde.

Ich habe im Affekt im Juli als Laie schwarzmagisch gehandelt. Konkret habe ich mit Voodoo Puppen hantiert, habe Verwünschungen auf Zettel geschrieben (meist Todeswünsche), Bannkreise gelegt und noch so einiges mehr.

Seit dieser Zeit befinde ich mich selbst auf einer Abwärtsspirale, treffe falsche Entscheidungen, leide gesundheitlich und habe in einer Psychose sogar einen Suizidversuch hinter mir.

Gemäß dem Motto "Man erntet, was man sät" kommt es mir nun so vor, als seien die Zauber an den Empfängern abgeprallt und würden ihren Weg zu mir zurück finden. Dieses Verständnis hatte ich auch schon im Netz gefunden, weiß aber nicht mehr, wo.

Kann hier bitte eventuell jemand erläuternd eingreifen, mir erklären, was da bei mir passiert und inwiefern ich selbst für den Moment und allgemein gegensteuern kann?

Was mich am meisten verwundert ist die Macht dessen was ich da scheinbar in die Welt gesetzt habe. Warum? Weil ich ja absoluter Laie auf dem Magie Gebiet war bzw bin. Ich habe dazu damals genau null recherchiert oder mir angelesen.

Ich habe lediglich in Erinnerung, dass all das, was ich getan bzw gedacht habe, energetisch sehr, sehr aufgeladen war. Ich habe da also viel Kraft reingesteckt und Dinge ausgelöst, von denen ich nicht im Geringsten etwas geahnt hatte.

Würde mich sehr freuen, von Euch zu hören, damit sich der Nebel etwas lichtet und ich klarer sehen und leben kann. Falls dazu noch weitere Details notwendig sind, liefere ich die gerne nach.

Alles Liebe,

Sebastian
 
Werbung:
Hallo in die Runde.

Ich habe im Affekt im Juli als Laie schwarzmagisch gehandelt. Konkret habe ich mit Voodoo Puppen hantiert, habe Verwünschungen auf Zettel geschrieben (meist Todeswünsche), Bannkreise gelegt und noch so einiges mehr.

Seit dieser Zeit befinde ich mich selbst auf einer Abwärtsspirale, treffe falsche Entscheidungen, leide gesundheitlich und habe in einer Psychose sogar einen Suizidversuch hinter mir.

Gemäß dem Motto "Man erntet, was man sät" kommt es mir nun so vor, als seien die Zauber an den Empfängern abgeprallt und würden ihren Weg zu mir zurück finden. Dieses Verständnis hatte ich auch schon im Netz gefunden, weiß aber nicht mehr, wo.

Kann hier bitte eventuell jemand erläuternd eingreifen, mir erklären, was da bei mir passiert und inwiefern ich selbst für den Moment und allgemein gegensteuern kann?

Was mich am meisten verwundert ist die Macht dessen was ich da scheinbar in die Welt gesetzt habe. Warum? Weil ich ja absoluter Laie auf dem Magie Gebiet war bzw bin. Ich habe dazu damals genau null recherchiert oder mir angelesen.

Ich habe lediglich in Erinnerung, dass all das, was ich getan bzw gedacht habe, energetisch sehr, sehr aufgeladen war. Ich habe da also viel Kraft reingesteckt und Dinge ausgelöst, von denen ich nicht im Geringsten etwas geahnt hatte.

Würde mich sehr freuen, von Euch zu hören, damit sich der Nebel etwas lichtet und ich klarer sehen und leben kann. Falls dazu noch weitere Details notwendig sind, liefere ich die gerne nach.

Alles Liebe,

Sebastian
Hast Du die Voodoo Puppe selbst erstellt ,und was hast Du damit gemacht,was waren das für Verwünschungen?Wenn nicht magisch gearbeitet werden kann und kein Bezug zur Magie besteht, weshalb begibst Du Dich in eine Situation in eine prekäre Lage?
Welche Probleme?
 
Was mich am meisten verwundert ist die Macht dessen was ich da scheinbar in die Welt gesetzt habe. Warum? Weil ich ja absoluter Laie auf dem Magie Gebiet war bzw bin. Ich habe dazu damals genau null recherchiert oder mir angelesen.
Naja, du erzeugst es ja nicht, sondern rufst es, und wenn es räuberisch ist, nimmt es natürlich jede Gelegenheit wahr.

Kann hier bitte eventuell jemand erläuternd eingreifen, mir erklären, was da bei mir passiert und inwiefern ich selbst für den Moment und allgemein gegensteuern kann?
Du hast deinen schlechtesten Eigenschaften und niedersten Wünschen ein "Hallo, bitte erfüllt mich! Ich tue alles dafür!"-Schild umgehängt und sie dann in den Äther projiziert. Damit hast du dafür gesorgt, dass deine dunkle Seite magisch aufgeladen wurde, während deine helle das Nachsehen hatte, und jetzt bist du beschleunigter Entropie ausgesetzt, weil jene es so will. Das Thema des Dunklen ist die Zerstörung, die ewige Erzwingung von Wandel. Wenn du gegensteuern willst, ist es unbedingt nötig, dass du diese Seite nicht mehr fütterst. Lerne, zu bereuen! Solange du wünschst, dass andere Lebewesen deinetwegen leiden, wirst du keinen Ausgleich herstellen können.
 
Wen wolltest denn los werden ?

Eltern (inklusive Stiefmutter) und andere Erwachsene, bei denen ich das Gefühl hatte, da wäre noch ne Rechnung offen.

Total dämlich, wenn du mich fragst. Zum einen sind die gar nicht so schlimm, wie damals gedacht und zum anderen kann man sowas ja auf erwachsene Art klären.

Sprich Aussprache halten und falls das nicht zielführend ist, den Kontakt meiden.
 
Hallo in die Runde.

Ich habe im Affekt im Juli als Laie schwarzmagisch gehandelt. Konkret habe ich mit Voodoo Puppen hantiert, habe Verwünschungen auf Zettel geschrieben (meist Todeswünsche), Bannkreise gelegt und noch so einiges mehr.

Seit dieser Zeit befinde ich mich selbst auf einer Abwärtsspirale, treffe falsche Entscheidungen, leide gesundheitlich und habe in einer Psychose sogar einen Suizidversuch hinter mir.

Gemäß dem Motto "Man erntet, was man sät" kommt es mir nun so vor, als seien die Zauber an den Empfängern abgeprallt und würden ihren Weg zu mir zurück finden. Dieses Verständnis hatte ich auch schon im Netz gefunden, weiß aber nicht mehr, wo.

Kann hier bitte eventuell jemand erläuternd eingreifen, mir erklären, was da bei mir passiert und inwiefern ich selbst für den Moment und allgemein gegensteuern kann?

Was mich am meisten verwundert ist die Macht dessen was ich da scheinbar in die Welt gesetzt habe. Warum? Weil ich ja absoluter Laie auf dem Magie Gebiet war bzw bin. Ich habe dazu damals genau null recherchiert oder mir angelesen.

Ich habe lediglich in Erinnerung, dass all das, was ich getan bzw gedacht habe, energetisch sehr, sehr aufgeladen war. Ich habe da also viel Kraft reingesteckt und Dinge ausgelöst, von denen ich nicht im Geringsten etwas geahnt hatte.

Würde mich sehr freuen, von Euch zu hören, damit sich der Nebel etwas lichtet und ich klarer sehen und leben kann. Falls dazu noch weitere Details notwendig sind, liefere ich die gerne nach.

Alles Liebe,

Sebastian
Lerne, nicht zu bereuen, sonst wird das nix mit der Schwarzen Magie. Fleißig weiter üben(y)
 
Werbung:
Zurück
Oben