Bücher von Morpheus

TrisMegistos

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2004
Beiträge
69
Ort
NÖ Nord
Hallo liebe Leute!

Wollte mal fragen ob jemand von euch schon die Bücher von Morpheus gelesen hat...also "Matrix Code" 3-9501801-5-X; "Die Realitätenmacher" 3-9501801-3-3; und "Transformation der Erde" 3-937987-24-X
Wenn ja, was haltet ihr vom wissenschaftlichen Background? Ich hab mal ein wenig nachgeprüft, die Argumente sind sehr stichhaltig, man kann das durchaus so stehenlassen was da zu lesen ist, durchwegs neue Erkenntnisse...die Quantenphysik hat eine Menge zu bieten.
 
Werbung:
hallo trismegisTos

das erste kenne ich - ist eines meiner lieblingsbücher, da es sehr viele themenkreise sehr gut verbindet, inhaltlich wertvoll

auf 2 + 3 hast du mich jetzt aufmerksam gemacht d.h. ich werde sie sobald als möglich lesen
 
Hallo zusammen,

habe 1+2 gelesen und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Die Sichtweisen und besonders die beschriebene Quantenphysik sind sehr hilfreich im auffassen der Realität. Viele Abläufe die mir heute im Leben begegnen erscheinen mir klarer als zuvor. Nachdem ich mich 10 Jahre mit der Esoterik im allgemeinen beschäftigt habe ist dieses Wissen für mich die Krönung. Wobei selbst die noch zu verfeinern ist. Hätte ich diese Bücher nicht gelesen hätte ich wahrscheinlich die Esoterik wieder liegenlassen. Aber so ist jeder Tag ein Geschenk den ich geniese.

gruß

xirtam
 
Elli schrieb:
oh nein... bitte nicht noch eine Aufstiegsvariante *stöööhn....

hi elli

es gibt viele varianten...allerdings beschreibt morpheus das szenario wie es im moment auf der erde ist...und wie man damit umgehen kann...wenn man will. oder man lässt das leben an einem vorbeiziehen und pfeift auf ne änderung :)
mir hat es jedenfalls was gebracht, auch die matrix-code treffen waren sehr wertvoll, ne menge input.
 
als ernst senkowski den vorentwurf des dritten buches gelesen hat, war er schwer begeistert. in diesem buch stehen dinge, wie sie noch nicht in der form präsentiert wurden, genau passend zu dem zeitpunkt. laut nasa soll 2008 die sonnenaktivität nochmal 50% zulegen und 2012 das finale sein. und wenn man sich mal umschaut, viele leut drehen momentan komplett durch. wenn man die einwirkung der sonne auf biologische systeme in betracht zieht, dann ist einem klar warum das grad so abläuft.
 
jetzt gibts auch eine SVCD zum buch, falls interesse besteht

SVCD.jpg


CD Inhalt:

Filmsequenzen der letzten 4 Monate
Einzelsequenzen besonderer Ereignisse
Erklärungstext pdf
Animierte gif-Dateien im Info-Ordner
Filmtext in Deutsch und Englisch
 
hallo trismegistos :foto:
lese gerade auf grund deiner empfehlung die realitätenmacher und finde es sehr sehr empfehlenswert!!! schon lange nicht so gutes gelesen

verrätst du etwas über das 3. buch ... du weißt ja die vorfreude...
thx und liebe grüße annara
 
oh nein... bitte nicht noch eine Aufstiegsvariante *stöööhn....

Warum nicht. Die Vielfältigkeit der Möglichkeiten einen Treffer und wenigstens etwas Resonnanz in den Menschen zu finden bedarf es vielfältige Aufstiegsvarianten.
Jeder nimmt anders auf, je nach Farbe der Energie und der Resonnanz in uns. :)

L.G.
____
Ma
 
Werbung:
Zurück
Oben