Bücher über Seelenverbindungen

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo

ich würde mir gerne mal ein gutes Buch kaufen über Seelenverbindungen. Sollte so eine Art Übersicht über die verschiedenen Verbindungen sein und wie man sie erkennt. Dualseele, Karmische Partnerschaften, etc. Und auch wie man sich da wieder lösen kann mit bzw Tipp zum Umgang mit diesen Sachen und den Menschen. Darf schon auch ein Wälzer sein lach, also umfangreich. Kennt jemand so ein Buch? möcht mich da mal reinlesen und informieren.

Grüssle Dani
 
Werbung:
Ich kenne kein sachbuch über seelenverbindungen, aber ich bin sicher, dass du ein gutes findest, wenn du dich ein wenig durch die amazon rezessionen durchliest.

Vor längerem habe ich das buch 'Seelenverwandte' gelesen, es ist allerdings ein roman. Der autor heisst Deepak Chopra. Ich musste das buch damals allerdings antiquarisch suchen lassen....

Es ist speziell und hat mich sehr berührt.:blume:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben