Bücher über Astralreisen

A

Alpträumer

Guest
Ich weiss sie klingen einfach zu Fantastisch.
Ich hab mich ihnen auch hingegeben.
Ich fand diese Erfahrungsberichte so toll.

Es gibt nichts schöneres als wenn man ein Erlebnis in den Gefühlen Gedanken und in der Vorstellungskraft so nachempfinden kann als würde es einem wirklich passieren.

Da wird berichtet von ganzen Gruppen die zusammen hochschwingen und dann reisen usw.
Das muss doch jeden einleuchten dass sowas nicht geht und das es komplett aus der Fantasie entstammt.

Ich garantiere euch 100% das diese Geschichten allesamt erfunden sind und dass da nur ein gewisser Markt bzw. Gewisse Menschen die eigentlich sehr sensibel sind damit angegriffen werden.
Weil es alles LÜGE ist!!!

Und dann werden dazu Techniken angeboten die das Bewusstsein KRANK machen.
Als ich selbst jemanden Anschrieb der viele Übungen auf Youtube anbot, hatte der gar nichts mehr mit all dem zutun und wollte nichts sagen.
Aber auf Youtube der Erleuchtete der jeden Geisteskrank macht ist....

Wenn du diese Übungen alle machst, dann kannst du am Ende nicht mehr schlafen du bekommst Psychosen dadurch.

Da werden eine Reihe von Übungen angeboten und natürlich noch verharmlost.
„Jeder der was dagegen sagt weiss das grosse Geheimnis nur nicht“
BLÖDSINN ich sags euch.

Das ist Gehirnwäsche und soll euch ruinieren!!!
Am Ende liegt ihr da zittert voller Angst und wisst nicht wie ihr das je wieder los werden könnt.

Das ist das Ergebnis.
Aber dann hat das Böse einen weiteren Sieg errungen!!


Die Tollen Geschichten sollen euch zuerst Lust machen auf die Übungen!!!
Dann die Übungen sollen euch krank machen!!!


Ich will immer äusserst vorsichtig sein wenn es darum geht was Astralreisen wirklich sind.
Weil es so extrem viele verschiedene Ausprägungen gibt. Man kann sich das so vorstellen dass es wirklich bei jedem Menschen komplett was anderes ist.
Das einzige was gleich ist. Dass die Astralebene in der Lage ist das Bewusstsein weiter zu entwickeln.
Wie es das genau macht ist bei jedem anders.

Aber dann gibt es auch das was uns übergeordnet ist. Und das was dem übergeordnet ist usw usw.
Also es geht da immer weiter rauf.

Es gibt also immer wieder eine Höhere Instanz. Die Höchste für uns zu erreichende Instanz hat selbst wirder einen gesamten Cosmos innerhalb ihrer Astralwelt.

Das geht soweit sodass du nur mehr ein Diener deiner Gefühle bist und meistens sind diese Gefühle irgendwelche miesen Gefühle(Dämonen)
, weil die Gefühle einfach in dieser Rangliste in der du jetzt mitspielen willst so viel weiter oben sind als du. Also musst du alles tun was sie sagen!
Dann wenn es soweit ist, dann sagt natürlich keiner, ach du hast Astralreisen gemacht?
Die sagen, ach du bist verrückt!!

Du wirst zum Spielball für deine Gefühle. Und dann weisst du erst was Gefühle wirklich sind!!
Wenn sie dich in eine andere Dimension bringen.
Wir alle haben Gute und Schlechte Gefühle.
Sodass ein Teil der erlebten gut sein kann, sodass die dann ganz fest daran glauben dass Gott bei ihnen war.
Und die anderen glauben eben dass der Teufel sie bestraft.
Ein grosser Rest macht einfach Fantasie Reisen...
Es währe so schön wenn alle Menschen wissen würden, dass wenn sie Astralreisen machen dass sie sich dann dem Kampf , Himmel gegen Hölle anschliessen. Vielleicht würden dann ein paar echte Kämpfer dorthin kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben