Buddha und das Konzept

Werbung:
Du kannst im anderen eh nur das erkennen und wahrnehmen was du selbst bereits annähernd in dir erkannt, realisiert/"ausgebildet" hast.

Mit dem "Erleuchteten" oder überhaupt mit Menschen im allgemein, ist es wie mit einem Buch:
"Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken.“.
(das ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern zum Thema beigetragen ;-) )
:ROFLMAO:


Warum trägt ein Erleuchteter eine Armbanduhr? Damit er weiss wie spät es im Jetzt ist?

:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum trägt ein Erleuchteter eine Armbanduhr? Damit er weiss wie spät es im Jetzt ist?

Die Armbanduhr ist ein Freundschaftsgeschenk.

Außerdem hat er nicht in jeden Raum einen anderen Zeitmesser, mit Funk oder ohne Funk, so wie ich.
Zum Beginn von Sommerzeit/Winterzeit muss ich 8 Uhren umstellen; 3 erledigen das selbst ...

Er ist viel unterwegs, hat zahlreiche Termine und will pünktlich sein.

... und ein ;)

-
 
Weil ein "Erleuchteter" nicht verletzt. Und du weisst ja was Erleuchtung ist, oder nicht?
Moin :)

Nee Behind me,
weiß ich nicht! geb ich ganz offen zu
und ich behaupte
Du weißt das auch nicht! Du handelst hier mit Konzepten, als wären die für alle allgemein gültig, aber ohne ReInkarnation logisch auch keine Erleuchtung, indem Sinn wie das hier begriffen wird.

Und es gibt durchaus stark philosophisch interessierte,
denen sich einfach mal die Nackenhaare sträuben
wenn Begrifflichkeiten so verwendet werden als wenn sie für alle zutreffend sind.

das wäre so, als wenn ein Christ ungeachtet der Tatsache, das Du gar nicht an die Hölle glaubst, Dir immer wieder erklärt, Du seist schuldig und ohne Jesus Christus bist Du garnix.

gruß
 
Werbung:
Hätte ein Erleuchteter hier auch gelacht?
Ich kenn ein "angeblich" Erleuchteten, der das allerdings niemals von sich behauptet und der lacht ständig
er meint zb, nur ein Hohlkopf würde Hohlköpfe sehen.

Da hast du dir jetzt selbst ein Ei gelegt.
ist ja bald Ostern
....
wollen wir uns gegenseitig Eier legen? seltsame Vorstellung^^
 
Zurück
Oben