Buchtipp Homöopathie

Darf ich mal fragen, was du mit diesem Smiley eigentlich zum Ausdruck bringen möchtest? Ich verstehe ihn in Zusammenhang mit deinen Posts oft nicht und du benutzt ihn sehr häufig.

Für mich sieht der nach... Bedauern, Scham, Zweifel, Entschuldigung usw... aus...

Krass... habe gerade meine Tochter gefragt, was sie in ihm sieht und meine Empfindungen zu diesem Smiley zu gehalten...

Sie meinte: Dummheit, Schusseligkeit, Herablassung....

Jetzt sind wir echt gespannt, was er DIR bedeutet....


Den nehm ich einfach, weil ich ihn so mag - das ist schon reine Gewohnheit bei mir.

:o
Zippe
 
Werbung:
Och wieso? Vielleicht hätte ich ja Interesse an diesem Buch und muss nur noch rausfinden, was dieser Smiley in diesem Zusammenhang bedeutet. Vielleicht steht der ja für: Puh, so peinlich, dass ich diese Empfehlung hier aussprechen muss... ich will das gar nicht, persönlich gefällts mir nämlich nicht wirklich, aber mein Chef verlangt das, sorry, liebe Leuts. *verlegenheit/bedauern/sorry... Oder Ähnliches... :D

Moment, das ist keine Buchempfehlung. Ich hab doch geschrieben, ich hab es durchgeblättert und nicht gelesen.
Eine Buchempfehlung ist was anderes.

Ich arbeite nicht bei Springer.

:o
Zippe
 
Unvoreingenommen ist gut :D
Hab mir ein Interview von ihm reingezogen. Unter Unvoreingenommem stell' ich mir was anderes vor....
Lg :)

Er ist ja auch kein Unbekannter auf diesem Gebiet.
Aber es scheint zumindest, als hätte er in diesem Buch einfach die Fakten zusammengetragen.

Bei mir wirkt Homöopathie nicht. Ich hatte auch mal eine Zeit, da wollte ich das unbedingt ausprobieren und haben. Ich hab auch Bachblüten und Schüsslersalze genommen. Aber leider - schön wär es eh ...

:(
Zippe
 
Werbung:
Mann mus schon gut eingefurht sein um mit Miasmen zu "'arbeiten""
Nicht alles, was man in der homöopathischen Literatur findet, entspricht der Wahrheit. Vieles ist falsch und oder halbwahr.

Mein Lieblingsbuch ist "Psychologische Homöopathie" von Bailey.
Es ist preiswert und enthält 35 Beschreibungen von Konstitutionstypen.
Wobei nach eigenen Erkenntnissen m.E. nicht alles verschiedene Konsti-Typen sind.
Es gibt ein Mittel, dass sich in anderen "versteckt", weil es gelernt hat, sich an versch. Situationen anzupassen.
 
Zurück
Oben