Buchtipp Homöopathie

T

Tagmond

Guest
Die Reise einer Krankheit - Homöopathisches Konzept von Heilung und Unterdrückung
Dr. Mohinder Singh Jus

Für alle, die sich der Homöopathie annähern möchten.
Ein Ratgeber, der anschaulich und verständlich erklärt, was Homöopathie ist, sein kann und möglich macht. Nach der Lektüre versteht man die Zusammenhänge, hinterfragt und begreift Ursachen und lockert die starre Haltung gegenüber dem Nicht-Fassbaren.
Unbedingte Empfehlung für alle, die der Homöopathie vertrauen, mit ihr arbeiten und sie als Bereicherung verstehen. :zauberer2
 
Werbung:
Mann mus schon gut eingefurht sein um mit Miasmen zu "'arbeiten""
Es konnen bei eine falsche anwendung beachtliche "'probleme /verschlimmerungen auftreten, also vorsicht.
Fur anfanger recht schwere kost und weniger geeignet (Meine meinung)

Aber ein gutes buch.

Gruss Petrov
Klassich homoopaath seit 35 jahre AD.
 
Fur anfanger recht schwere kost und weniger geeignet (Meine meinung)

Aber ein gutes buch.
Vielen Dank für den Hinweis! Ich kenne das Buch nicht, weiß aber aus eigener Erfahrung, dass der Umgang mit Lektüre, die Homöopathie beschreibt, ein ganz anderer und ungewohnter ist als mit den allopathischen Mitteln, die wir eben so sehr gewohnt sind. Man muss sich ganz neu in eine andere Welt hineindenken.
 
Vielen Dank für den Hinweis! Ich kenne das Buch nicht, weiß aber aus eigener Erfahrung, dass der Umgang mit Lektüre, die Homöopathie beschreibt, ein ganz anderer und ungewohnter ist als mit den allopathischen Mitteln, die wir eben so sehr gewohnt sind. Man muss sich ganz neu in eine andere Welt hineindenken.

Klassich homoopaath seit 35 jahre AD.
Beeindruckend!
 
In Kürze erscheint dieses Buch. Ich habs schon ein wenig durchgeblättert und finde es sehr informativ, angenehm unvoreingenommen und wie im Titel schon steht, auf Fakten bezogen.

http://www.springer.com/de/book/9783662549452#aboutBook


:o
Zippe

Darf ich mal fragen, was du mit diesem Smiley eigentlich zum Ausdruck bringen möchtest? Ich verstehe ihn in Zusammenhang mit deinen Posts oft nicht und du benutzt ihn sehr häufig.

Für mich sieht der nach... Bedauern, Scham, Zweifel, Entschuldigung usw... aus...

Krass... habe gerade meine Tochter gefragt, was sie in ihm sieht und meine Empfindungen zu diesem Smiley zu gehalten...

Sie meinte: Dummheit, Schusseligkeit, Herablassung....

Jetzt sind wir echt gespannt, was er DIR bedeutet....
 
Eine Frage, die man durchaus per PN klären könnte.
In einem Buch-Tipp-Thema eher überflüssig. :)

Och wieso? Vielleicht hätte ich ja Interesse an diesem Buch und muss nur noch rausfinden, was dieser Smiley in diesem Zusammenhang bedeutet. Vielleicht steht der ja für: Puh, so peinlich, dass ich diese Empfehlung hier aussprechen muss... ich will das gar nicht, persönlich gefällts mir nämlich nicht wirklich, aber mein Chef verlangt das, sorry, liebe Leuts. *verlegenheit/bedauern/sorry... Oder Ähnliches... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben